tolle neue Stoffe und eine Blumenwiese für die Baby-Schwester ♥


Hallo meine Lieben! ♥





Ich habe euch wieder etwas neues für die Baby-Schwester mitgebracht :) 

Vor kurzem erreichte mich ein ganz tolles Paket von der lieben Anna von Schaumzucker und darin lagen wunderschöne Sommer Jaquards aus Bio-Baumwolle von Albstoffe. Soooo tolle Qualität, so angenehm weich und wirklich ganz wunderbar! Da wusste ich direkt, dass daraus etwas für die Baby-Schwester entsteht! 




 Tolle Punkte in rosa und ein kariertes Muster, ebenfalls in rosa. Meine Lieblingsfarbe thihi ♥ 






 Es gab also eine ganz lockere, leichte und bequeme Hose für die baby-Schwester, dazu ein Shirt mit einer genähmalten und applizierten Blumenwiese und ein Halstuch. Die Baby-Schwester sabbert nämlich ziemlich viel und unser Halstuch verbrauch pro Tag steigt immer mehr thahaha. Sie ist ja nun die vierte Tochter von meinem Papa und als ich ihn dann fragte, warum er beim letzten denn so gepfuscht hat und das die ganze Zeit ausläuft, da meinte er nur 'ja, das ist eben ein Auslaufmodell' hahahhaha. Aber wir lieben sie auch sabbernd! Und man kann ja Halstücher ohne ende nähen hihi. Die sind ja fix gemacht ♥



Und zudem sind sie auch noch super niedlich finde ich! 

In rosa mag ich die Baby-Schwester ja eh am liebsten hihi. So richtig schön Mädchenhaft! Da hat die liebe Anna genau meinen Geschmack getroffen!
Aber soll ich euch etwas verraten?! 



 Neben den zwei rosa Stoffen lagen auch noch zwei andere tolle Stoffe von Albstoffe dabei. Genau die gleiche wunderbare Qualität und das beste daran ist, ich darf diese an euch verlosen! Ist das nicht großartig? :) 

Das Gewinnspiel für euch geht morgen früh online! Ich hoffe, dass euch die Stoffe genau so gut gefallen, wie mir und euch das Gewinnspiel gefällt! Aber morgen dann mehr dazu! ♥ 


 Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend! Ich hoffe, dass ich endlich mal wieder ein bisschen was schaffe und aufholen kann, was die letzten Tage hier liegen geblieben ist wegen diesem doofen warmen Wetter.. 

Bis morgen früh mit einem tollen Gewinnspiel! 

 

Kommentare:

© Coding by ah-design