Kikky und Fuchsliebe für die mini-Schwester ♥

 

Guten Abend ♥






Waaaah, gestern Abend habe ich es schon nicht geschafft euch einen Beitrag zu schreiben und heut fast auch nicht! Irgendwie ist doch immer irgendwas. Aber heut war nicht nur irgendwas, neeeeeeeeeein! Heut war ich in Hamburg bei Alles für Selbermacher. Bremen und Hamburg sind ja nun wirklich keine Entfernung! Das ist ja eigentlich flott in knapp 1,5h gemacht, aber irgendwie hat es sich noch nie ergeben. Nun ist mein Papa aber nach Hamburg gefahren, um sein neues Auto zu holen und da habe ich die Gelegenheit direkt genutzt! In der Zeit, wo er eine Einweisung in sein Auto hatte, bin ich ganz in Ruhe zum Laden geschlendert und ich war soooo begeistert. Bei mir in der Nähe gibt es nur 2 Stoffläden und da kauf ich meistens nur Schrägband, Cord und Nähgarn. Im Gegensatz zu Alles für Selbermacher ist das NIX! So viele wunderschöne Stoffe aufeinmal. Ich war total erschlagen haha. Ich hätte alle mitnehmen können, aber ich musste mich ja zusammen reißen und habe ein paar schöne Schätze mitgenommen. Die liebe Nadine und Ricarda konnte ich leider nicht persönlich treffen, aber das will ich ganz bald nachholen :) Da muss ich unbedingt wieder hin! 

So und nun aber zum Beitrag hahah ♥ 

Es gab für die mini-Schwester ein neues Kleid aus einem super super niedlichem Stoff von der lieben Almut von der Fuchsfamilie: 





 Vor einigen Wochen hatte ich die niedlichen Herzwolken bei der Fuchsfamilie vobestellt und das obwohl ich Vorbestellungen sooo hasse haha. Ich will die tollen Stoffe doch immer sofort haben und nicht ewig warten, aber man sagt ja immer Vorfreude ist die schönste Freude! Auch wenn ich ja schon wusste, was mich erwartet! 



 Als das Päckchen dann endlich als verschickt makiert wurde hibbelte ich jeden Tag, dass es endlich kommt und als es dann da war und ich es aufmachte war ich soooooo begeistert! Neben meinen 2 bestellten Stoffen lagen noch 3 weitere tolle Eigenproduktionen von Almut in meinem Paket. Vielen, vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle! Ich habe mich sehr gefreut ♥ 



 Einer der drei waren diese niedlichen Füchse mit den Ballons ♥ Hach die sind einfach sooo putzig und wurden direkt für die mini-Schwester angeschnitten! Ich habe mal ein paar Sommerschnitte bei Kibadoo geshoppt und eine Kikky genäht. Ein ganz simpler, einfacher und schnell genähter Schnitt aber so toll für warme Sommertage! 




 Zuerst wollte ich die Füchse applizieren und nähmalen, ist ja klar oder? hihi :) Aber ich habe mir die ganzen tollen Nähbeispiele damals, als der Stoff rauskam, angeschaut weil ich überlegt hatte ihn mir auch zu kaufen und daher wusste ich, dass es schon zwei wunderschöne Kleider mit applizierten Füchsen gibt und ich habe mich dafür entschieden daher nur die Ballons zu nähmalen ♥ Und das gefällt mir genauso gut! 


  Nun bin ich gespannt, was ihr dazu sagt :) 

Aber bevor ich das lese muss ich mein Chaos hier beseitigen! Puuuuh, das ist eine Menge. Gestern nachdem meine Freundin weg ist hatte ich auch nicht so richtig Lust, nun war ich den ganzen Tag unterwegs und ja mh, irgendwann muss es ja gemacht werden! Also besser heut, dann kann ich morgen endlich wieder an die Maschine! Da war ich zuletzt Freitag! 

Habt noch einen schönen Abend meine Lieben! 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design