Graziara für die mini-Schwester ♥

 

Guten Abend meine Lieben ♥♥




Ich glaube, ich hatte euch bei der Jacke der mini-Schwester schon vorgeschwärmt, wie sehr ich diesen Stoff liebe, oder?! Ich weiß es nicht genau, aber ich tue es diesmal wieder hihi. Der Stoff ist einfach traumhaft schön und ich habe jede Farbe vernäht und sogar noch nachbestellt, weil die Schwestern ja wachsen und dann was neues brauchen hihi :)

Aus dem beigen gab es ja eine Übergangsjacke, der in peach ist für die Baby-Schwester vernäht ( zeig ich euch auch bald) und diese wunderschöne Farbe habe ich zu einem Kleid für die mini-Schwester vernäht ♥




 Ich wusste sofort, dass dieser Lieblingsstoff auf meinen Lieblingsschnitt 'Marita' von M.Thiemig treffen muss hihi. Nicht nur ich liebe den Schnitt, sondern auch die Mama der mini-Schwester. Er war also perfekt! 



 Ich habe ganz dezent mit rosa Punkten und weiß kombiniert, denn ich wollte nicht, dass es zu viel wird. Der Stoff wirkt so schon total und braucht eigentlich gar nicht viel betüddelt werden ♥




 eine kleine genähmalte Applikation durfte dann aber doch nicht fehlen und ich habe, wie bei der Jacke ein paar Tulpen genähmalt. ♥

Und weil ihr den Schnitt jetzt im Sommer sicher noch öfter von mir sehen werdet, habe ich gedacht, ich bring mal etwas neues ein und habe mir Flügelärmel dran gebastelt. Das sieht ja sooo niedlich aus hihi! Müsst ihr dann wohl auch öfter angucken thaha! 




 Naja und eine Schleife durfte natürlich auch nicht fehlen! Ok hihi nun ist es gar nicht mehr soooo schlicht, aber egal! Ich mag es soooo sehr ♥ Und die mini-Schwester fühlt sich auch wohl darin ! 



 Ich war heut Nachmittag schon fleißig und habe 2 Kundenaufträge fertig gemacht, heut abend wird dann endlich mal wieder an Probenähen und Sachen für die Schwestern weiter genäht! Das kommt in letzer Zeit nämlich viel zu kurz und die Stoffe stapeln sich hier.. Mal sehen, wie viel ich heut Abend schaffe :) Ich darf ja nie so lange nähen, weil meine Mama irgendwann ihre Ruhe haben will.. Aber eine Stunde habe ich noch! 

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend ♥
Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design