Glitzer und Eis für die mini-Schwester ♥


Guten Abend meine Lieben! ♥







Ich hab euch wieder eine Portion Glitzer mitgebracht und weil es die mini-Schwester so glücklich nochmal eine dicke Portion Eis thaha! ♥ 




 Hach die liebe Nadine von Alles für Selbermacher trifft einfach mit jedem Stoff meinen Geschmack und mit dem Glitzer auch den der mini-Schwester thihi. Und ich glaube, wenn ich nicht im Probenähteam wäre, dann wäre ich schon lange arm, denn dann müsste ich mir jeeeeeeden Stoff sofort kaufen thihi. Bei jedem Stoff freue ich mich aufs neue über diese wahnsinnig tolle Chance und bin immer wieder dankbar über jeden tollen Stoff, den ich vernähen darf. Dabei wächst aber auch der Anspruch immer wieder etwas neues und tolles zu zaubern. Etwas einzigartiges zu machen, tolle Bilder zu machen und und und. Ja ich setze mich immer unfassbar unter druck und manches mal, wenn es dann zu viel ist, dann weiß ich nicht was ich nähen mag, wie ich es kombinieren mag und was ich applizieren will. So war es diesmal auch bei den tollen Glitzer Dreiecken.. 



 Ich habe also meine Ebook Ordner durchgesucht und wie es immer so ist, in all den 100 Ebooks, war nicht DAS richtige dabei haha. Ich habe dann also ein neues Kleid gekauft. Der Schnitt 'Amia' von Kibadoo. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Kleid! Der Schnitt ist ech klasse :) 



 Der Schnitt stand somit schonmal fest, nun kam die Frage, was ich applizieren möchte. Manchmal habe ich so viele Ideen, dass ich gar nicht weiß, wann ich es alles umsetzen soll, aber hier waren sie irgendwie alle futsch.. Ich habe mich also hingesetzt und überlegt, was die mini-Schwester gerne mag.. Na klar! Ein Eis. Wie konnte ich das nur vergessen thaha! 




 Die mini-Schwester liebt eis und da war es total passend, dass ich gerade in einer Probeappli-Gruppe für ein Eis von HILDmade war. Also fix ein Eis appliziert und fertig war das Kleid. Hier noch eine Schleife und da eine Spitze und dafür, dass ich wirklich so ideenlos am Anfang war, mag ich das Kleid nun echt sehr gerne und vorallem die mini-Schwester liebt es! ♥ 




 Ich bin gespannt, was ihr zu unserem neuen Kleidchen sagt und mache den PC nun wieder aus. Ich liege nämlich schon wieder mit Kopfschmerzen und Schwindel im Bett! Ich werde bald verrückt, ich  schaffe nichts :(

bis bald ihr Lieben,

 

Kommentare:

  1. Hi Melissa...
    wieder ein Traumteilchen das du da gezaubert hast, ich bin so verliebt in deine Sachen. Die Schleifen machst du die immer selbst? Bei mir sehen die nie so toll aus :(
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Franzi! :)
      jaaa, die mache ich immer selber! Sie sind super super einfach! Ich will mal versuchen ein Tutorial zu machen ♥

      Löschen

© Coding by ah-design