Endlich mal wieder etwas für die kleine Schwester ♥


Guten Abend meine Lieben!




Soooo, nun aber wie versprochen endlich meine kleine Schwester und ihr neues Oberteil ♥ 




 Meistens sieht man hier ja nur die mini-Schwester und die Baby-Schwester und die Neuen unter euch wissen vielleicht gar nicht, dass es noch mehr gibt thihi. Aber dooooch. Es gibt noch eine kleine Schwester, diese hier ♥ Sie ist schon 10 und in ihrem Geschmack schon sehr eigen. Bunte und kindische Stoffe sind total uncool und mit einer Schleife brauche ich ihr gar nicht mehr kommen. Tzzz! Wie langweilig hahah. 



 Ich muss ja zugeben ich nähe daher wirklich ungerne für sie... Anfangs hat sie immer gefragt, wnan sie mal wieder etwas bekommt und sie war immer ganz neidisch, aber mittlerweile hat sie sich damit abgefunden, dass es mir für sie nicht so viel spaß macht haha. Und sie versteht das ♥ Sie sieht Stoffe oft und sagt 'ooooh der wird der mini-Schwester aber gut stehen'. 

Umso mehr hat sie sich gefreut, als ich ihr nun wieder etwas genäht habe und sie hat sooo  große Augen gemacht. Und es gefällt ihr zu 100%! Hach, da bin ich aber froh :) Alles richtig gemacht! 



 Der tolle Schnitt 'Little Onion' ist das neuste Ebook von Schaumzucker und es ist einfach perfekt für meine kleine Schwester! Genau ihr Geschmack und weil es dann eben doch nicht ganz schlicht ging, habe ich auch bei ihr genähmalt :) Aber nicht kindisch oder süß, sondern total altersentsprechend. Ein Mädchen mit laaaangen Haaren und einem Stern im Haar, der dort auf ihren Wunsch gelandet ist. ( bei mir wäre es eine Blume geworden hihi) 

Das war so unfassbar viel Arbeit und daher freue ich mich wahnsinnig, dass es ihr gefällt ♥




 Da ist jemand wirklich happy hihi ♥ 

 

Und falls die 'Neuen' nun denken ich habe nur die Baby, die mini- und die kleine Schwester.. Ne, ne haha! Ich habe auch noch eine große Schwester. Aber für die hab ich noch nie was zum anziehen genäht. Das ist ja noch langweiliger haha.. Es wird also bei mini und Baby Bildern bleiben! ♥ 

 

Aber nun muss ich erstmal wieder einige Kundenaufträge schaffen :) 

Bis bald ihr Lieben! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design