Eis für die mini-Schwester ♥


Hallo meine Lieben!






Grrrrr, es ärgert mich wirklich, dass ich schon wieder zu spät bin mit dem neuen Outfit der mini-Schwester :( Die Stoffe sind schon wieder ausverkauft und hach menno. Aber dieses Wetter macht mich wirklich fertig! Man sollte sich ja eigentlich nicht beschweren, dass endlich mal der Sommer kommt, aber mir ist es vieeeel zu warm! Und bei der Luft habe ich immer Kopfschmerzen und die letzten beiden Tagen dann auch noch Schwindel, sodass ich die meiste Zeit im Bett verbracht und nichts geschafft habe.. Aber nagut, alles meckern hilft ja eh nix, man kann es nicht mehr ändern und ich zeige euch das Outfit der mini-Schwester nun einfach ♥ 





 Die mini-Schwester liebt dieses neue Outfit nämlich wie verrückt haha. Könnt ihr euch denken warum? - Jap, ganz genau wegen dem super niedlichem Eis! ♥ 



Nachdem ich die mini-Schwester vor ein paar Wochen das aller erste Mal in ein Eiscafe entführt habe, denkt sie jedes Mal, dass ich mit ihr Eisessen gehe, wenn wir etwas machen haha. Das hätte sie wohl gerne! Egal wo ich hinfahre sie will mit und sagte freudig 'Eis essen gehen - Phie nimmt Schoko!'.. eeeeeh ne du haha eigentlich habe ich jetzt keine Zeit! Aber weil sie immer so traurig war habe ich gedacht sage ich einfach, dass es alle ist. Nachdem sie also das Eis auf dem Shirt gesehen hat und natürlich sofort auch eins haben wollte und ich sagte, dass ich leider keines mehr habe und es alle ist, da sagte sie voll überzeugt 'dann musst du neu kaufen'. Recht hat sie ja haha, aber manchmal bin ich echt verwundert was sie so sabbelt ♥ 



 Sie war nun also ziemlich maulig mit mir, dass sie kein Eis bekommen hat und ein paar schöne Bilder zu bekommen war gar nicht so einfach! 

 Sie stand immer wieder so da und sagte 'nein phie will nicht, phie will eis!'. Ich ignorierte das gekonnt und sagte ihr lieber nicht, dass das so perfekt ist thahaha, man soll ja ihr Gesicht nicht sehen.. Hachja meine kleine Maus! Sie hat es aber dennoch super gemacht und ein paar tolle sind dabei! ♥ 





 Es gab übrigens den Rock Ginny und das Shirt Elea nach Schnitten von Rosarosa und dazu eine Leggings von Mamasliebchen! ♥ Ich finde die mini-Schwester sieht super niedlich darin aus und der Rock in 98 ist noch etwas weit oben, so haben wie vielleicht auch noch im Herbst was davon! 

Ein toller Knopf von meiner lieben Bianca Farbenfroh durfte natürlich auch nicht fehlen :) 


 Eigentlich hasse ich es ja, euch Sachen zu zeigen, wo die Stoffe schon ausverkauft sind, aber diesmal lies es sich leider nicht verhindern. Und das Outfit der Baby-Schwester aus den anderen Erdbeeren müsst ihr euch leider auch bald ansehen thihi. Tut mir leid ♥ 

Aber ihr kennt es ja schon, bei Alles für Selbermacher sind die Stoffe einfach immer sofort wieder weg! Sie sind auch einfach soooo schön!

Und soll ich euch was verraten? - zu Hause hat die mini-Schwester dann von ihrer Mama ein leckeres Eis bekommen, natürlich mit Schokolade und sowohl Shirt, als auch Rock waren direkt schmutzig haha. Aber wer immer so tolle Bilder macht, der hat sich auch ein Eis verdient! :) 

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich muss den Pc erstmal wieder ausmachen, das ganze schreiben macht mir noch mehr Kopfschmerzen.. Aber ich melde mich am Wochenende nochmal!
 

Bis dahin, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design