eine glitzernde Baby-Schwester ♥


Hallo meine Liebsten!



UAAAAH! Habt ihr es schon gesehen?! Bei Alles für Selbermacher gibt es neue wunderschöne traumhaft tolle Stoffe! 

'Summer Glam' heißt die neue Serie nach dem Design von Nikiko, die in wundeschönen Pastellfarben daher kommt und mit schönen Glitzer Elementen besetzt ist. Ob Punkte, Dreiecke, Pfeile oder Anker. Alle sind wunderschön und ich freue mich wahnsinnig, dass ich die Punkte und die Dreiecke vernähen durfte! 



Ich hatte von den Punkten 'nur' einen halben Meter und habe wirklich jeden Fitzel verbraucht, weil er so toll ist. Ich bin selber ertsaunt, wie viel ich daraus machen konnte. Ein komplettes Set für die Baby-Schwester und ein wunderschönes Kleid für die mini-Schwester ♥ Weil es dir aber schon gestern zu sehen gab dachte ich, dass ich euch heute die Baby-Schwester zeige! 








 Für die Baby-Schwester gab es eine Babyshirt nach Klimperklein und es musste einfach unbedingt ein geplottetes Glitzerherz her! Das war in meinem Kopf, als ich fnde Stoff gesehen habe und so musste ich es umsetzen. Eh ja hihi, ohne Plotter ist das ja gar nicht so einfach! Also hat mir wieder eine ganz liebe Freundin ausgeholfen und das Herz geplottet und direkt auch was für das Kleid der mini-Schwester ♥ Ein riesen DANKE nochmal dafür! Das Kleid der mini-Schwester zeige ich euch auch ganz bald, bzw die Kleider, denn aus den Dreiecken ist selbstverständlich auch ein Kleid geworden hihi :) 

Und zum Babyshirt gab es die Babyherz Hose von Rosarosa . Die ist ja sooooo niedlich! ♥ War mir Sicherheit nicht die Letzte! 




 Hach, sieht sie nicht zuuuuuckersüß darin aus?! Ich finde ja, man kann nie früh genug glitzern thihi! Und ein bisschen Deko für Rüschen, schleifen und Knöpfe durften natürlich auch nicht fehlen! Ohne geht es einfach nicht :)


 Und ich glaube die Baby-Schwester fühlt sich auch wohl. Zumindest war sie sooooo lieb und ruhig beim Bilder machen. Wobei das ist sie fast immer thaha. Das Gegenteil von der mini-Schwester damals! ♥



 Soooo, die drei Bilder noch und dann seid ihr für heute mit Glitzer erlöst thaha! Aber demnächst werdet ihr noch mehr voll geglitzert! Das war noch nicht alles! :) 

 

Also habt noch einen schönen Abend und bis ganz bald ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design