Ein neuer Schlafanzug für die mini-Schwester ♥


Guten Abend ihr Lieben!




Da hab ich doch vor einigen Wochen euch eine Woche lang alles 'alte' Probenähergebnisse gezeigt und irgendwie sind diese Bilder dabei total vergessen worden. Warum?! ich kann es euch nicht sagen, ich weiß es nicht. Ich habe es erst eben gemerkt, als mir der Schlafanzug der mini-Schwester auf der Wäscheleine auffiel. Die letzten Tage ist es nämlich zu warm und er wird nicht mehr getragen. Also hole ich mal flott die Bilder nach, damit ich euch bald die ganzen tollen Sommerkleider zeigen kann! ♥ 




 Vor einigen Wochen waren diese niedlichen Hexen mit in einem Probenähpaket von Michas Stoffecke und obwohl die mini-Schwester manchmal eine richtige Hexe ist, hab ich es irgendwie nicht übers Herz gebracht ihr daraus ein Kleid zu nähen thihi. Sie ist ja doch die meiste Zeit ganz lieb und soooo niedlich zu mir ♥ Und da wir eh zu der Zeit akuten Schlafanzug Mangel hatten, da dachte ich mir, das ist doch das richtige Projekt für den Stoff! 




 Es gab also eine Hose aus den niedlichen Hexen und dazu ein schlichtes Unishirt mit Sternenapplikation! 

Thahah schlichtes Unishirt mit Sternenapplikation wiederspricht sich irgendwie oder?! Aber ihr wisst ja sicherlich was ich meine hihi ♥ So richtig richtig schlicht geht bei mir eben nie! 





 Und obwohl ich gegenüber der mini-Schwester NIE erwähnt habe, dass dies ein Schlafanzug ist, hatte sie es irgendwie gespürt! Ich habe wirklich kein vernünftiges Bild, auf dem Sie Steht und ganz zu sehen ist. Meistens lag sie kuschelnd auf dem Babyfell oder drückte ihre Hasi fest an sich.. Wahrscheinlich hat sie es sich shcon gedacht, weil ich ja sonst immer Kleider nähe haha. Naja, wie auch immer so ein richtiges Bild wo sie steht kann ich euch also nicht liefern, aber ich hoffe, dass man auf den Bildern auch alles sehen kann :) 

 Nagut das habe ich.. nicht perfekt, aber immerhin hihi :) 

 Die mini-Schwester fühlt sich jedenfalls sehr wohl und das ist die Hauptsache! 

Aktuell schlummert der Schlafanzug bei den Temperaturen aber eh im Schrank.. vielleicht haben wir Glück, dass er im Herbst noch passt und sonst wandert er eben auf den Flohmarkt :)

Nun sind wirklich wirklich wirklich alle 'alten' Sachen gezeigt ( ich hoffe doch sehr, dass ich nicht ncoh was vergessen habe hihi) und ich kann nächste Woche anfangen euch all die tollen Sommerkleider zu zeigen. Ich freue mich schon!  ♥ 

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben! Ich fahre nun wieder rüber zu meiner Mama und werde dann noch ein Paar Schnitt für Kundenaufträge ausdrucken und Kleben.

Bis ganz bald, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design