ein Elefant für die mini-Schwester ♥



Guten Abend ♥







Waaaaah ich mal wieder! Ich glaube das schwierigste am Probenähen ist das richtige Timing thahaa. Das habe ich leider noch immer nicht raus..Meistens kommen mehrere Stoffe und Schnitt zur gleichen Zeit raus, sodass ich zu dem Zeitpunkt, wenn es rauskommt gar nicht alles zeigen kann. Und ja, dann kommt wieder etwas neues und wieder und wieder und dann geraten Dinge in vergessenheit, die es eigentlich gar nicht dürften! Ich muss da wirklich noch dran arbeiten, dass ich euch die Sachen auch zeitnah zeige, aber es ist einfach zu viel.. aber ich strenge mich an, versprochen! ♥ 

Dieses Kleid habe ich auch schon vor einer Weile genäht und es ist dann irgendwie vergessen worden. Und das geht nun wirklich nicht, denn ich mag es sooooooooooo gerne! Also nun mal fix nachgeholt: 




 Vor einigen Wochen durfte ich den tollen Jersey 'liquid' von Michas Stoffecke vernähen und ich habe mich sooo gefreut mal wieder was in lila zu haben. Das steht der mini-Schwester so unglaublich gut! Und weil ich eigentlich kein lila-fan bin kaufe ich davon viel zu wenig! Das sollte ich echt ändern :) 




 Sieht sie nicht toll aus? Hach ich finde das kleid sooo niedlich! Das ist das 'Ponderosa' Kleid von Näh-Connection und ich habe mir einfach die Ärmel gekürzt, damit es auch für den Sommer geeignet ist. 





 Ein schlichtes Kleid kommt natürlich nicht in Frage und daher gab es noch einen applizierten und genähmalten Elefanten, der die liquids vom Stoff aus seinem Rüssel pustet thihi. Und ein großes Herz ist auch dabei ♥ Ob das wohl dafür verantwortlich war, dass die mini-Schwester in diesem Kleid ihren ersten Kuss mit einem Jungen in der Krippe hatte?! Ich weiß es nciht haha, aber durch Zufall gibt es ein Bild davon und das ist SO niedlich! Es muss am Herz liegen! 



 Und die mini-Schwester fühlt sich ja auch sichtlich wohl darin hihi! ♥ 



 Nun bin ich gespannt was ihr sagt und hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich es so spät zeige. Aber soll ich euch was sagen? Den Stoff gibt es sogar noch! Also gar nicht wirklich zu spät haha :)
Ich schaue dann aber doch lieber nochmal, ob hier nicht noch so vergessene Bilder liegen thihi.

Bis bald meine Lieben! 


Kommentare:

  1. Awww das ist ja auch wieder sowas von niedlich geworden! (*___*) Der Elefant der die Spritzer vom Stoffmuster oben ausspuckt ist dir wirklich toll gelungen!! =D
    Ich mag lila auch eigentlich nicht so sehr, aber manchmal kann es toll aussehen, wie es hier jetzt der Fall ist! *O* Der Schnitt ist ja auch hinreißend...! Danke übrigens dass du immer schreibst welchen du benutzt hast, das lässt sich dann gleich googeln x)
    LG Janina Tube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach du bist ja soooo lieb! Nochmals vielen, vielen lieben Dank! Und ich freu mcih natürlich wahnsinnig, dass mein Beispiel dich mehr anspricht, als das vom Cover thihihi! ♥
      Lila ist wie schon geschrieben ja gar nicht meine Farbe, aber ich bin auch blond und die mini-Schwester mit ihren dunklen Haaren und ihrer dunkleren Haut kann das wunderbar tragen :)
      Wie eigentlich alles haha. Ich beneide sie ja immer wieder drum!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich hab das Schnittmuster grad gegoogelt und war erstaunt; Wenn ich vorher nicht DEIN Kleid gesehen hätte, würde ich diesem Schnitt keine weitere beachtung schenken :O Die sollten dich fragen ob dein Bild mit als Beispiel dienen dürfte, dann würde sich das bestimmt doppelt so gut verkaufen xD

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design