Bohemian Spirit für die Baby-Schwester ♥


Guuuten Abend! ♥





Ich weiß, ich weiß, ich hatte euch versprochen, dass ich euch heute meine kleine Schwester zeige, aaaber ich musste spontan umplanen thihi. Denn eben ist die neue Eigenproduktion'Bohemian Spirit' von Kathi Kunterbunt online gegangen und ich durfte sie probenähen. Und weil ich die Baby-Schwester darin einfach sooooo niedlich finde, zeige ich euch das heute und verspreche euch hoch und heilig, dass ihr morgen meine kleine Schwester zu sehen bekommt! ♥

Aber nun zur Baby-Schwester hihi 




Dass ich Federn liebe, hatte ich euch ja schon vor einigen Wochen erzählt hihi. Als die liebe Kathi mich dann fragte, ob ich ihre neue EP nicht vernähen mag, ja da habe ich natürlich sofort ganz begeistert JA gesagt. Ist ja klar, oder hihi? Die Federn sind rooooooosa! Ich liebe rosa! Hach ich bin ganz verliebt in diesen Stoff und ich wusste auch sofort, was ich daraus nähen möchte! 




 Diesen super super super niedlichen Schnitt vom Baby-Romper habe ich durch Zufall letzens bei Instagram gesehen und ich wusste sofort, DEN brauch ich! Wah, so niedlich und perfekt für den Sommer. Leider stand weder dabei, von dem der tolle Schnitt ist, noch wem er gehört. Grrr, sowas hasse ich ja haha. Ich gebe ja extra immer alles an, aber naja... nach langer erfolgloser Suche habe ich dann aufgegeben und meiner lieben Steffi gesgat, wenn sie ihn irgendwo sieht, dann soll sie ganz laut rufen hihi. Ich glaube es dauerte keine 5 Min und ich erhielt eine Nachricht von ihr. Sie habe ihn zufällig bei Pinterest gesehen. Eeeh, hallo?! Ich suche mich hier beinahe tod und sie sieht ihn einfach? Tz tz tz haha, aber egal hauptsache ich habe ihn! ♥



Damit ihr nicht auch stunden suchen müsst hihi:
Der Schnitt ist der Baby Romper von 'Brindille und Twig' und er ist auf englisch.. Das war ja für mich eine mittelschwere Herausforderung haha, aber ich kann mittlerweile doch so gut nähen, dass mir die Bilder ausgereicht haben :) Und was soll ich sagen, ich bin noch immer genauso begeistert wie beim ersten Sehen! Er ist so zuckersüß ♥



 Den tollen Stoff bekommt ihr in dem wunderschönen Rosa und in einem ganz tollen grau, welches ich für die mini-Schwester vernäht habe :) Ich würde es ja morgen machen thihi, aber da ist nun wirklich für die kleine Schwester reserviert! Die mini-Schwester gibt es dann ein andern Mal! 


 Hach ich muss eigentlich mein Zimmer aufräumen, aber die Baby-Schwester trägt den niedlichen Romper gerade und eigentlich will ich sie die ganze Zeit knuddeln haha.. Also zuerst aufräumen und dann knuddeln ♥ 

 

Und euch wünsche ich noch einen wunderschönen Abend! 

Bis morgen, 

 






1 Kommentar:

  1. Oh wie wunderunderzuckerallerliebst....
    Den Stoff hast du wunderschön vernäht. Auch die Kombi mit den schwarzen Dreiecken darunter finde ich absolut gelungen!
    Muss mir mal deinen Blog genauer anschauen, sieht verfolgenswert aus ;)
    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design