Vorsicht Zuckerschock! ♥

 

Hallo ihr Lieben! ♥

 


Heute geht es weiter mit 'alten' Probenähen und einem meiner absoluten Lieblingskleider! Dem Cupcake-Kleid der mini-Schwester aus dem tollen Basic Vintage von Evlis Needle ! ♥



 Irgendwie hatte ich bei dem Stoff sofort einen super coolen lockeren Pulli im Kopf und da war das Ebook von NipNaps einfach perfekt! 




Und dann hatte ich irgendwie tausend Ideen, was ich nähmalen und appliziren möchte und ich konnte mich einfach nicht entscheiden :( Aber hier ist doch soo wahnsinnig viel Platz und hachja, ich hasse Entscheidungen ja sooo sehr! Eine Freundin sagte dann 'mach doch einfach einen Cupcake' und ich fand die Idee großartig! Passt wunderbar zur Farbe vom Stoff! Ich bin ja sooo verliebt thihi ♥



 Es gab also einen rieeesigen Cupcake (laut der mini-Schwester Kuchen haha) mit Schleife und 3D Kirsche thaha. Die hat eine Freundin mal für mich gehäkelt. Ich kann leider nicht häkeln, aber sie macht sich hier doch wirklich wunderbar, oder?! ♥ 



 Die Seitenteile vom Pulli sind so schräg geschnitten und da kam mir die Idee, einen Reißverschluss einzubauen und weil es dann ja doch irgendwie nicht ohne geht, habe ich noch eine Spitze dran genäht und aus dem coolen Pulli ist ein süßes Kleid geworden! ♥ 




 Die mini-Schwester fühlt sich auch super wohl und ich hoffe ja sooo sehr, dass der Pulli auch im Herbst noch passt. Aber er ist noch so reichlich, das sollte eigentlich klappen :) Es wäre soo schade, wenn er nicht mehr passt. Ich liebe ihn nämlich sehr. Oder es haha. Eigentlich ist es ja ein Kleid. Aber ist ja auch egal, ihr wisst sicher was ich meine hihi ! 





 Ich bin gespannt, was ihr sagt und sage nun tschüß, bis morgen ♥ Habe heute den ganzen Tag mit der mini-Schwester verbracht und mag nun dringend meine neue Maschine testen hihi! Ich freue mich ja schon sooo darauf! 

Bis morgen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design