Valessia für die mini-Schwester ♥



Halli Hallo ♥

 


Hach, ich bin ja wirklich stolz auf mich, dass ich es tatsächlich die ganze Woche geschafft habe, euch jeden Abend einen Blogbeitrag zu schreiben! Damit hab ich um ehrlich zu sein gar nicht gerechnet thihi, aber ich habe sogar immer alle Nachrichten lesen und beantworten können! Das machen wir doch am Wochenende auch noch so und dnan sollte ich alles 'alte' weg haben und kann euch eeeendlich die neuen Sommersachen zeigen! Darauf freue ich mich ja auch schon sehr ♥



 Jetzt zeige ich euch aber erstmal eine wunderschöne Bluse/Tunika/Kleid, ich weiß gar nicht so ganz genau, was es ist. Aber auf jeden Fall sooooo schön! ♥ 





 Vor einigen Wochen hatte mir die Mama der mini-Schwester ein Bild von solch einer Bluse geschickt und mich gefragt, ob ich sowas auch nähen kann, da sie es unbedingt haben möchte. Ich sagte jaaa sicherlich, da müsste ich mal ein bisschen basteln, denn so einen Schnitt gibt es nicht. Aber direkt 1-2 Tage später schrieb mich die liebe Daniela von Schnittgeflüster an und fragte, ob ich sie im Probenähen  für ihren neuen Schnitt 'Vallessia' unterstützen möchte. Als sie mir dann ein Bild schickte bin ich fast umgekippt! Sah er doch genauso aus wie auf dem Bild, dass die Mama der mini-Schwester mir geschickt hatte! Ha, perfekt. Also meine Antwort könnt ihr euch wohl denken, oder hihi? ♥



 Ich bestelle also direkt Stoff, einmal weiß, um den Wunsch der Mama zu erfülln und einmal diesen hier, um den Schnitt und die Passform vorab zu testen. Und wie ihr seht, passt er ganz wunderbar und sieht angezogen sooooooooooooo niedlich aus! Ich bin ganz verliebt ♥



 Der Schnitt ist einfach so wunderbar locker und luftig, wirklich perfekt für die aktuellen Temperaturen! 



 Passend dazu gab es eine Leggings, die die mini-Schwester aktuell aber zur Schlafanzug Hose umgewandelt hat thaha. Sie will sie einfach jeden Abend anziehen. Nagut, was solls. Wenn sie so glücklich ist ♥

 Eine Schleife durfte natürlich auch nicht fehlen! 


 Und jetzt habe ich euch so von dem tollen Schnitt vorgeschwärt und soll ich euch was verraten? - Dass ich den Schnitt liebe meine ich wirklich so hihi, aber ich habe es bis heute noch immer nicht geschafft die eigentlich gewünsche weiße Bluse zu nähen.. ohje, das muss ich wirklich ganz dringend nachholen! Kommt auf meine endlos lange 'to sew list' thaha.. ♥ Irgendwann schaffe ich es :) 

Ich wünsche euch allen jetzt noch einen schönen Abend und einen schönen Start ins verlängerte Wochenende! 

Bis morgen, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design