Traumstoff für die mini-Schwester ♥




Halli Hallo ihr Lieben ♥

 




Juchuuu, jetzt zeige ich euch endlich das Outfit aus den wunderschönen Glitzer Kitzen für die mini-Schwester ♥
Ich liebe die Kitze von Alles für Selbermacher ja alle und ich habe hier von fast jeder Farbe was im Schrank liegen und hüte sie sehr gut thaha. ABER diese Farbe und das Glitzer übertrifft einfach alle. Keines der Kitze sieht soooo gut aus hihi. Ich bin wirklich total verliebt in diesen Stoff! Mein Geschmack hat sich ja etwas verändert und ich stehe nicht mehr so seht auf bunt und so knallige Farben und dieser Stoff ist so wunderschön dezent und absolut meine Farbe! ♥ 




 Bei so traumhaft schönen Stoffen fällt es mir ja meistens immer total schwer, den richtigen Schnitt zu finden, weil ich immer angst habe,dass es nachher nicht gut aussieht hihi, aber hier war mir das sofort klar!




 - eine Perla von Mamasliebchen ! So ein wunderschöner Schnitt, der sich zu der Zeit noch im Probenähen befand. Ich musste also so oder so noch eine nähen und als der schöne Stoff dann ankam wusste ich sofort, dass ich beides miteinander kombinieren möchte ♥



 Aus dem passenden Kombistoff mit den Wimpeln gab es dann eine Leggings, ebenfalls nach dem Ebook von Mamasliebchen. Die Raffung an den Seiten habe ich mir dazu gebastelt und oben kam eine Schleife dran. Hach ♥ Wäre ich klein würde ich es auch sofort tragen hihi 



 Zuerst habe ich überlegt, eines der Kitze zu nähmalen. (was denn auch sonst hihi) aber irgendwie wurde mir das zu viel. Und dann wollte ich einen Anker nähmalen, ich finde Anker passen immer zu den Kitzen. Aber ein Anker ist schon auf dem Kleid der Baby-Schwester.. Das wäre ja langweilig. Grrr, manchmal hat man es aber auch schwer im Leben haha.
Und dann habe ich mir ein Kitz angeguckt und gesehen, dass sie so ein tolles Windrad am Ohr hat. Tha! Das sollte es sein :) Ich habe sie im letzten Jahr schonmal gemacht und daher musste ich nur einmal schnell drauf gucken und wusste wieder, wie sie gehen und ich muss sagen, ich finde sie ja ziemlich cool thihi! 




 Ich habe direkt mehrere Meter vorbestellt thihi. Zum einen, weil ich bestimmt den ein oder anderen Auftrag bekomme und zum anderen, weil die mini-Schwester IMMER ein Teil daraus im Schrank haben muss! Wenn dieses Bluse zu klein ist folgt gefälligst eine nächste hihi. Sie war nämlich auch ganz begeistert und sagte 'oooh gitzert'. Papa war schon vollkommen genervt haha. Da muss er nun wohl durch!
Und die Bluse war auch auf keinen Fall die Letzte! Da werden im Sommer noch einige folgen :)



 Haha, das letzte Bild ist übrigens mein Lieblingsbild! Ich würde mal sagen gut getroffen hihi 

 

Nun bin ich gespannt, was ihr zum Outfit der mini-Schwester sagt. Habt noch einen schönen Sonntag, ich hüpf fix wieder an die Nähmaschine :) mhh knapp eine Stunde habe ich noch, dann muss hier Ruhe sein... Muss ich mich beeilen!

bis bald, 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design