Shape Lines für die Baby-Schwester ♥


Guten Abend ihr Lieben! ♥ 

( wieso gibt es denn eigentlcih keine Schleife thihi?! )



Meistens ist es so, dass ich in einem Probenähen oder einem Designnähen immer zu einer der Letzten gehöre. Obwohl ich meine immer alles gut zu planen klappt es dann irgendwie doch nicht haha. Ich könnte mich tierisch darüber aufregen, aber helfen tut es ja auch nix.. Nunja, dieses Mal war ich aber nicht die letzt thihi und ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass ich es euch eeeeeeeeeeendlich zeigen kann! ♥



Ich durfte die tollen Shape Lines von Mamasliebchen in den neuen Farben vernähen und sie sind ja soooo schön ♥



 Beim letzten Mal habe ich ganz dezente Farben vernäht - mint und rosa. Die waren auch wunderschön und das Kleid hatten wir gestern erst wieder an, aber dieses Mal wollte ich ein bisschen kräftigere Farben :) Wir durften nämlich frei aussuchen thihi 





 Ich habe für die Baby-Schwester eine Checkerhose von Klimperklein genäht und dazu einen Body aus dem Klimperklein Buch. Hach ich liebe es einfach kleine Babybodys zu nähen ♥ Sie sehen  ja soooo niedlich an ihr aus! 



 Und weil uni - rosa ja einfach jeder kann habe ich mal wieder ein bisschen genähmalt thihi! Die Heißluftballons habe ich mal bei Pinterest gesehen und ich finde sie passen wunderbar dazu! ♥



 Hach ich liebe die Baby-Schwester in diesem Outfit sooo sehr!
Große Schleifen auf einem Body finde ich übrigens sehr unpraktisch und ich zwinge mich immer dazu, keine raufzumachen hihi. Daher die große dann ander Hose, denn da passt sie! :) 




Dieser Body hat mich übrigens viele Stunden und Nerven gekostet thihi! Ich bin bald daran verzweifelt, aber als meine Mama sagte 'wow, der sieht ja aus wie gekauft', da war das alles vergessen :) Und die Baby-Schwester fühlt sich auch wohl - alles richtig gemacht hihi ♥ 

ich bin gespannt, was ihr sagt :) Und morgen zeige ich euch, was die  mini-Schwester bekommen hat aus den tollen Shape Lines. Sie hat die andere Farbe bekommen und ich weiß gar nicht, welches Outfit ich mehr mag :) 

Die Shape Lines könnt ihr übrigens ab heute bei Mamasliebchen im Shop vorbestellen !

 

Bis morgen dann, 

  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design