Pineapplelada für die mini-Schwester ♥


Hallo meine Lieben ! ♥

 



Als ich euch letzens die ganzen 'alten' Probenähergebnisse gezeigt habe, da hätte ich euch eigentlich auch dieses hier zeigen können. Habe es aber total vergessen, aber weil die mini-Schwester es gestern an hatte dachte ich, dass ich das doch fix mal nachhole hihi ♥




Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich dunkelblau liebe und total klasse finde?! Ich vernähe es nur so selten, weil ich finde, dass es viel viel viel zu wenig tolle dunkelblaue Stoffe gibt! Wenn es nach mir geht könnte es deutlich mehr geben thihi! 




 Und am aller, aller liebsten mag ich dunkelblau in Kombination mir Rosa. Hach, das ist ja sooo schön! Aber auch diese Kombi mit den Ananas ist super toll! Und ich habe mich wirklich gefreut, als ich ihn für Alles für Selbermacher vernähen durfte. Genau meine Farbe! ♥ 




 Ich habe daraus ein ganz schlichtes Kleid für die mini-Schwester genäht, denn ich glaube jede Appli wäre mir zu viel gewesen. Der Stoff ist ja schon recht knallig. Aber die Schleife drufte natürlich nicht fehlen! :) Ist ja wohl klar thihi! Und passende Stulpen gab es auch. und die niedliche Rüsche daran habe ich mir von zu kleinen Socken von meiner kleinen Schwester abgeschnibbelt haha. Ich finde das sieht super niedlich aus und man sieht gar nicht, dass es von einem Strumpf ist :)



 Der Schnitt vom Kleid ist das 'Mariechen' von Feefee und ich frage mich, waaarum habe ich das erst jetzt gekauft?! Ah ich verstehe es nicht! So oft habe ich die Kleider auf dem Cover vom Ebook bewundert und jedes Mal habe ich gesagt hach schade, dass es für Baumwolle ist. (für alle neuen die es noch nicht wissen hihi - ich habe eine kleine Abneigung geben Baumwolle, aber ich bin dabei sie zu bekämpfen und versuche mich immer öfter in Baumwollsachen!)  Und dann habe ich irgendwann gedacht, mensch wie doof bist du eigentlich, du kannst es doch auch einfach aus jersey nähen! Das ist ja total egal. Oh man ey haha ich doofie. Also ganz schnell gekauft, genäht und aaaaaaaaah ich liebe den Schnitt! 



 Ich finde er steht der mini-Schwester hervorragend und ich habe ja auch direkt eine Variante ohne Ballon genäht. Und egal ob mit oder ohne , das waren definitiv nicht die letzten Mariechens! 

Und weil ich es bei manchen Stoffen immer viel zu schade finde das, was auf der Webkande steht, weg zu werfen habe ich es hier einfach ausgeschnitten und hinten aufs Kleid genäht. Macht sich doch ganz gut da, oder? :) 



 Ich finde die mini-Schwester super putzig in diesem Kleid und freue mich, dass endlich das Wetter da ist, sodass man es auch tragen kann! ♥ 

 

Jetzt husche ich wieder an meine Maschine und wünsche euch noch einen ganz schönen Abend! Wir lesen uns morgen wieder. Entweder mit der mini- oder mit der Baby-Schwester. ich bin mir noch nicht sicher. Ihr werdet es morgen sehen! 

Bis dahin, 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design