Milli Meloni für die mini-Schwester ♥

Halli Hallo ihr Lieben ♥

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich in den letzten Wochen viel zu wenig Zeit für die mini-Schwester hatte! Fast immer, wenn wir uns gesehen haben, haben wir Bilder gemacht, danach kurz gespielt und dann musste ich wieder los.. ( meine Eltern leben getrennt und ich hauptsächlich bei meiner Mama, mini aber bei Papa und seiner neuen Frau). Ich wollte auch endlich mal wieder einfach so etwas mit der mini-Schwestr machen und so habe ich meinen freien Tag genutzt und ihn mal ganz der mini-Schwester gewidmet! - wir waren in einem Indoorspielplatz und sie hatte soooo unglaublich viel Spaß! Ich war fasziniert, wie lange sie es auf diesem Trampolin ausgehalten hat haha! Mir wäre schon lange schlecht geworden. Es hat ihr aber total gefallen und sie wollte gar nicht wieder nach Hause hihi. Und ich habe den Tag mit ihr und der kleinen Schwester auch sehr genossen ♥





Und das Outfit haben wir heute auch ausgeführt. Milli wolte auch mal hüpfen thaha. Ich liebe diese kleine Katze vom Stoffonkel ja soooo sehr! 




 Ich habe den Latzrock von Mamasliebchen einfach ein bisschen abgewandelt und aus dem eigentlichen Kleid eine Tunika gemacht. Das Kleid habe ich schon sooo oft genäht. Der Schnitt ist einfach großartig, aber ich brauchte mal ein bisschen Abwechslung thihi! ♥ Und als Tunika macht es sich doch auch gut, oder? :) 




 Naja und weil sie die Tunika ja nicht ohne etwas drunter tragen kann brauchte sie also auch noch eine Hose. Normale Leggings haben wir schon tausende im Schrank, daher brauchte ich mal was anderes! 




 Ich habe den tollen Jeansjersey von Alles für Selbermacher genommen und aus meinem Lieblingsleggings-Schnitt eine Jeanslegging gemacht, in dem ich mir noch Taschen drauf gebastelt habe :) Ich finde die Hose ja sooo cool! So eine brauch ich auch haha! 




 Was bin ich froh, dass ich Milli noch in der anderen Farbe im Schrank habe hihi! Daraus brauchen wir unbedingt noch was! ♥ 

Aber bevor ich dazu komme muss ich erstmal die ganzen Aufträge und Probenähen abarbeiten! Puh, ich habe das Gefühl wird immer größer anstatt kleiner thaha!
Ich verschwinde dnan mal flott wieder an die Arbeit und wünsche euch noch einen schönen Abend! ♥ 

Bis bald, 


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design