Melonen für die mini-Schwester ♥


Hallo meine Lieben ♥

 


Grr, ich hasse Entscheidungen ja so sehr haha. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich euch nun die mini-Schwester zeigen will, oder die Baby-Schwester.. Ich habe dann ausgelost, es wäre die Baby-Schwester gewesen, aber ich habe mich dann ganz spontan doch umentschieden hihi



 Ich habe gedacht wir machen heut doch einfach nochmal fruchtig weiter, wo ich doch gestern schon mit den Annanas angefangen habe. 

Diesmal aber keine Ananas, sondern Melonen. mag ich ja eh viel lieber haha. 





Die mini-Schwester bevorzugt ja lieber Lolli, als Ananas oder Melone haha. Nein, nein! Ihr müsst ja denken ich wäre eine Rabenschwester und sorge immer für einen Zuckerschock bei der mini-Schwester, weil sie auf jedem Bild einen Lolli hat, aber sooo ist das nicht! Die kleine Dame kann aber mittlerweile schon sehr gut schnacken und vorallem sehr viel haha und sie hat eben ihren eigenen Kopf und wenn sie keine Lust auf Fotos hat dann sagt sie das auch so. Und ja, weil ich das ja aber gerne möchte, darf sie für die 5 Min, in denen ich schnell Bilder knipse dann einen Lolli lutschen. Wenn wir fertig sind wird er wieder in die Verpackung gelegt und erst bei den nächsten Fotos wieder rausgeholt hihi. Diemals lies sie sich aber nicht von dem Pinken überzeugen, der deultich besser gepasst hätte haha. Nein diesmal sollte es Orange sein..



 Nun aber zum wesentlichen hihi. Ich habe aus dem tollen Stoff von Alles für Selbermacher einen Rock genäht und die mini-Schwester liebt ihn über alles. Am liebsten würde sie ihn jeden Tag anziehen. Dazu gab es eine Elea von Rosarosa. Ein ganz großartiger Schnitt, den ich schon viel zu lange nicht mehr genäht habe! 




 Dazu gab es ein paar genähmalte Melonen und natürlich auch wieder Schleifen. Die sind eben einfach ein Muss! Sie sind aber auch so niedlich! Und geben jedem Teil das gewisse Extra :) 



 Ich bin gespannt, was ihr zum neuen Lieblingsrock der mini-Schwester sagt und wünsche euch noch einen schönen Abend und die Bilder der Baby-Schwester hole ich ganz schnell nach! 

Bis bald,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design