Lieblingsschnitt und Herzchen für die mini-Schwester ♥

 

Guten Abend ihr Lieben ♥

 


 Heute Abend einen überschütte ich euch mit ganz viel Liebe und ganz vielen Herzen thihi! ♥




 Ich durfte vor einiger Zeit diese tollen Herzen für Michas Stoffecke vernähen und sie sind ja sooooo schön! Ich hab mich total verliebt und sofort verzweifelt nach Schnitten gesucht hihi




...'verzweifelt gesucht' hört sich so an, als hätte ich keine Schnitte thaha. So ist das aber nicht, ganz im Gegenteil! Ich habe mittlerweile soooo viele und ich weiß einfach immer nicht, welchen ich nähen möchte! Hach man hat es im Leben aber auch echt immer schwer haha! 




 Dass die Marie von Feefee zu einem meiner absoluten Lieblingssschnitte gehört, das habe ich euch ja schon oft erzählt, aber aktuell nähe ich sie sooo selten, denn darauf kann man so schlecht nähmalen und applizieren thihi.. Und ich mache es doch so gerne, sodass ich echt lange auf eine Marie verzichtet habe. Nun war es dann aber echt mal wieder Zeit! ♥ 



 Und ich finde die Marie aus dem Stoff sieht ganz toll aus und es muss eben doch nicht immer genähmalt sein. Manche Stoffe wirklich auch so ganz großartig, oder was meint ihr?


 Ich habe heut 'ganz viel genäht' und war mit der mini-Schwester unterwegs, sodass ich es noch nicht geschafft habe alle eure anderen Kommentare und Nachrichten zu beantworten! Das mache ich gleich fertig


Ganz viel genäht in Anführungszeichen, denn ich habe zwar viel genäht, aber kaum was geschafft haha.. Das meiste ist in der Tonne gelandet. Die Cover und ich brauchen ncoh eine Weile bis wir uns lieb haben! Vielleicht helfen ja die Herzen vom Kleid.. Wer weiß haha! Aber naja Übung macht den Meister hat meine Mama gesagt, als sie die Tür zugemacht hat, weil ich ihr zu viel geflucht habe.. Hupsii! 

 Nun habt noch einen schönen Abend und bis Morgen! ♥ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design