'Hasen sind die neuen Füchse und Eulen'



Guten Abend meine Lieben! ♥

 



Nach 8 Stunden Zugfahrt hatte ich gestern solche Kopfschmerzen, dass ich gar keine Lust mehr hatte, mich an den PC zu setzen :( Er blieb somit das ganze Wochenende aus, aber jetzt mag ich euch wieder etwas 'neues' zeigen ♥ 


 Vor kurzem schrieb jemand, als ich mal wieder einen Hasen appliziert habe, unter eines meiner Instagram-Bilder 'Hasen sind die neuen Füchse und Eulen'. Als ich das gelesen habe musste ich echt schmunzeln thaha. Denn sie hat ja recht. Als ich vor knapp 1,5 Jahren anfing zu nähen gab es überall Eulen. In sämtlichen Farben und Formen. Parallel dazu kamen dann Füchse ganz groß in Mode und seit einigen Wochen findet man irgendwie überall Hasen. Es war mir gar nicht so bewusst, aber nach dem Kommentar habe ich es gemerkt. Es war tatsächlich so! Aber sie sind ja auch einfach zu niedlich hihi ♥ 



schon vor einigen Wochen durfte ich den niedlichen Hasenstoff von Alles für Selbermacher probenähen und als ich ihn gesehen habe wusste ich sofort, dass ich einen applizieren möchte. Sie sind ja so niedlich ♥ Und ohne geht es ja irgendwie nicht mehr hihi



Schleifen am Ärmel und an der Kapue durften nicht fehlen und natürlich brauchte Hasi auch eine, ist ja wohl klar, oder?! :) 

Und weil parallel zum Stoff auch gerade der neue Schnitt 'Mienchen' von Pom&Pino im Probenähen war habe ich beides miteinander verbunden und es sieht ja so niedlich aus an der mini-Schwester ♥ Nur die Hasen wären mir zu viel gewesen, daher habe ich nur eine Hälfte damit genäht thihi. So finde ich es perfekt :) 



Wie oben bereits erwähnt ist das Probenähen schonwieder einige Wochen her. Mein Timing ist aktuell miserabel und es häufen sich neue Bilder, der Sommer kommt, die Sommerkleider und eeendlich wieder Draußenbilder ♥ Darauf freue ich mich ja schon lange, aber ich mag vorher eigentlich gerne alles 'alte ' weghaben thihi. Oder wollt ihr im Sommer Winterklamotten sehen? Ich glaube kaum! Also habe ich mir überlegt, dass ich euch die ganze Woche jeden Tag eins der alten Ergebnisse zeige? Sodass sie nicht in Vergessenheit geraten und ich euch dann all die schönen Sommerkleider zeigen kann? :) Oder wird euch das zu viel? ♥ Für mich wird es eine Herausforderung jeden Tag einen Blogbeitrag zu schreiben, aber das kriege ich hin hihi! Jetzt bin ich gespannt, wie eure Meinung dazu ist und was ihr davon haltet! ♥ 

Habt alle noch einen schönen Abend, ich werde wieder an die Maschine hüpfen und neue Sommerkleider nähen :) 

Dann bis Morgen! 


 

Kommentare:

  1. Jaaaaa, bitte jeden Tag was Neues :). Ich liebe Deine genähten Sachen und das aktuelle ist wieder soooo toll - einfach unglaublich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ich hoffe ich habe dich mit so vielen Bildern und Beiträgen nicht erschlagen thihi! ♥

      Löschen

© Coding by ah-design