Graziara für die mini-Schwester ♥


Guten Abend :)




So langsam wird es hier bei uns immer wärmer und vielleicht hat sich der Frühling ja endlich mal dafür entschieden, dass er dauerhaft bleiben mag. Wäre ja schön! Wobei, dann könnten wir unsere neue Jacke gar nicht mehr anziehen, das wäre auch schade :( Hach, das Leben ist schon hart thaha! 

Bevor sie also nun bald im Schrank verschwindet, weil sie zu warm ist mag ich sie euch noch unbedingt zeigen! ♥




 Vor einiger Zeit durfte ich den wunderschönen neuen Stoff 'Graziara' für Alles für Selbermacher probenähen und bei dieser tollen Farbe ist mir direkt wieder mein Walk in beige eingefallen, den ich vom Stoffhafen noch im Schrank liegen hatte. FIx rausgeholt und sie passen beide wunderbar zusammen :) So war sofort klar, was es wird - eine Übergangsjacke für Mini ♥





 Schon vor einigen Wochen habe ich der mini-Schwester einen richtige Sommerparka genäht. Der ist nur ganz dünn aus Twill und leichter Baumwolle und perfekt für die wärmeren Tage, aber an kalten Tagen, wie sie ja zwischendurch doch immernoch da waren, war sie viel zu kalt. Die Winterjacken wiederum zu warm und hach, das konnte ich ja nicht mit ansehen! Es musste also die perfekte Übergangsjacke her! 





 Außen Walk, innen wunderschöner Sommersweat und eine passende Mütze dazu - nun ist die mini-Schwester immer gut angezogen an kühleren Tagen und noch dazu sieht sie super niedlich darin aus ♥ Die Farben stehen ihr sooo gut finde ich! 



 Wie immer, wollte ich auch diese Jacke ganz bewusst sehr schlicht halten, damit sie gut kombinierbar ist, aber eine kleine genähmalte Tulpe durfte dann eben doch nicht fehlen ♥


 Und eine große Tasche durfte natürlich auch nicht fehlen, damit die mini-Schwester alles verstauen kann ♥ Ok, nicht alles haha. Beim Lolli habe ich sie dann kurz vor knapp noch davon abhalten können! Das wäre klebrig geworden.. 



 Ich wurde sogar schon einige Male auf die schöne Jacke der mini-Schwester angesprochen, als wir zusammen unterwegs waren thihi. ♥ 

Nun bin ich gespannt, was ihr dazu sagt und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!  Den Sommerparka der mini-Schwester zeige ich euch auch ganz bald!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design