Ein Sommerkleid für die mini-Schwester ♥


Guten Abend ihr Lieben!

 



Eigentlich hatte ich ja gesagt, dass ich euch heute die mini-Schwester in ihrem neuen Outfit mit den Glitzerkitzen zeige, aber ich habe mich dann heute morgen doch spontam umentschieden, als ich die mini-Schwester auf dem Cover für die Erweiterung vom tollen Sommerkleid 'Elise' von Rosarosa gesehen habe hihi ♥




 Als ich die ersten Bilder von Christinas tollem Kleid gesehen habe, war ich total verliebt und als sie dann gefragt hat, wer sie bei der Erweiterung unterstützen mag, da hab ich sofort ganz laut hiiiier gerufen hihi. Das Kleid ist einfach soo traumhaft schön und perfekt für richtig warme Sommertage! 





 Wie gut, dass letztes Wochenende genau das richtige Wetter für tolle Fotos da war! Den Moment habe ich sofort ausgenutzt, denn so ein tolles Sommerkleid mag ich dann doch nicht drinne fotografieren! :) 




 Das eigentliche Ebook 'Elise' gibt es ja schon eine Weile, es ist eigentlich eher ein schickes Kleid für besondere Anlässe, aber mit der tollen Erweiterung ist es ein wunderschönes Sommerkleid, das man für größere sogar auch bodenlang nähen kann. Solche Kleider liebe ich ja und für meine kleine Schwester ist auch schon eins zugeschnitten, aber für die mini-Schwester ist das noch zu riskant. Nachher stolpert sie über ihr eigenes Kleid.. Das wollen wir ja nicht ♥ Daher beginnt die lange Variante erst ab 104 :) 




 Und obwohl sich die Probenähstoffe neben vielen Auftrgägen hier aktuell häufen, wollte ich keinen davon verwenden. Ich wollte unbedingt diesen wunderschönen Jersey mit Blumen nehmen, den ich vor kurzem gekauft habe. Hach ist der nicht toll?! Und die Streifen passen wunderbar dazu und soll ich euch mal was sagen hihi? - ohne diese Schleifen würde ich das Kleid doch glatt selber tragen! So schön schlicht und doch irgendwie besonders :) Ich mag es total und stelle wieder fest - es muss nicht immer Rosa sein! 



 Bei uns werden definitiv noch so einige von den tollen Kleidern folgen. So wunderschön ♥ 

Die Erweiterung bekommt ihr übrigens als Freebook. Ist das nicht toll? Und alle, die den Grundschnitt noch nicht haben bekommen ihn aktuell um 15% rabattiert. Also schnell shoppen hihi!

Ich fahre nun nochmal fix zu der mini- und Baby-Schwester. Die habe ich heute nämlich noch gar nicht gesehen!
Habt noch einen schönen Abend und bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design