die Baby-Schwester wird zum Knuddel-Bär ♥♥


Hallo meine Lieben ♥

 




Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Entscheidungen hasse? haha, ich glaube sogar nicht nur einmal, aber auch dieses Mal konnte ich mich nicht entscheiden, was ich euch zeigen mag. Eeeigentlich wollte ich euch die mini-Schwester in den tollen Glitzerkitzen von Alles für Selbermacher zeigen, aaaber die habt ihr ja schon so oft gesehen die letzten Tage und jaa da dachte ich, ich zeige euch das neue bärige Outfit der Baby-Schwester ( das glitzert aber auch thihi) und das andere von der mini-Schwester zeige ich euch dann morgen ♥



 Vor einiger Zeit schrieb mich die liebe Andrea von XaXelu an und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, ihre neuen Plotterdateien probezuplotten und schickte mir ein Foto mit...


 OOOOH AAAH! Ein niedlicher Bär und ein Hase und eine Giraffe und ein Nilpferd. JAAAA ich hatte Lust. Sogar sehr große, denn sie waren alle sooo knuffig ♥ aber ääääh ihr wisst ja, dass ich gar keinen Plotter habe thahaha. Ich vermisse ihn auch in den wenigsten Fällen, da ich applizieren und nähmalen sehr viel individueller und persönlicher finde, aber bei einigen ganz besonderen Plotterdateien, ja da bin ich manchmal schon ein bisschen traurig :( 



 Ich konnte also nur meine große Begeisterung mitteilen und musste  dann leider schweren Herzens absagen :( Hach die niedlichen Tierchen.. aber nagut, was soll ich machen.. Ja, ICH konnte wirklich nicht viel machen, aber die liebe Andrea sagte mir, dass ich mir etwas aussuchen darf, sie mir es plottet und ich es dann verwenden darf. AAAAAAH wie toll ist das denn?! Ich war total begeistert und wusste sofort, was ich daraus nähen will! ♥ 





 Ein niedliches Bärenset mit einer Latzhose nach dem Schnitt von Mamasliebchen , wo der kleine niedliche Bär seinen Platz gefunden hat und dazu ein schlichtes Raglanshirt nach dem Schnitt von Klimperklein aus dem niedlichen Biojersey vom Stoffonkel . Die kleinen Bären gibt es nicht mehr zu kaufen und meine letzten kleinen Reste hüte ich wie einen Schatz thihi. Ich finde den Stoff nämlich sooo niedlich! ♥

passend dazu gab es dann noch eine Bärenmütze mit Gesicht und Ohren nach dem Schnitt von Meine Herzenswelt . Die Mütze ist noch etwas groß, aber gibt es kaum Bilder mit ihr..



 Und die Baby-Schwester sieht ja soooo niedlich darin aus! ♥ Bären sind doch zum knuddeln da, oder?! Also hab ich dnan bei dem Outfit ja ab sofort immer die Erlaubnis, sie den ganzen Tag zu knuddeln thaha!  


 Ich bin ganz gespannt, was ihr zum kleinen Knuddelbär sagt hihi und verabschiede mich für heut von euch! ♥ 

Bis morgen, da gibt es dann die mini-Schwester und noch mehr Glitzer und Gold haha! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design