und nochmal was für die Baby-Schwester! ♥

Guten Morgen!

Wah, was für eine ungewöhnliche Zeit so 'früh' am Morgen thaha. Poste ich doch sonst  immer Abends! Aber hab ich es doch tatsächlich geschafft thihi! Hier nun also das zweite Outfit aus den tollen Stoffen, die ich für Din.Din Handmade zu einem Beispiel vernähen Durfte! ♥



 Aus dem 'triangle world' habe ich einen Strampler für die Baby-Schwester genäht. Der Schrank der mini-Schwester ist ja sooo voll, da war dieses Mal mit beiden Stoffen die Kleinste dran ♥


 Weil es farblich so gut passte habe ich mich endlich mal getraut und wieder einen von meinem Sweats mit Zopfmuster angeschnitten. Ich hüte die ja thihi, weil ich sie so schön finde, aber hier passte es einfach wunderbar zusammen! Da durfte er dann angeschnitten werden :) 


Und damit die Leute nicht denken, ich hätte zwischen all den Schwestern jetzt doch einen Bruder bekommen, musste der Strampler natürlich mit Spitze und Schleifen verschönert werden thihi! 



 Maaah, ist die Baby-Schwester nicht einfach unglaublich niedlich darin?! Ich liebe sie sooo sehr ♥


 Ich muss jetzt ganz fix mein Zimmer aufräumen und das Chaos beseitigen, was die mini-Schwester in der Zeit veranstaltet hat, wo ich euch gerade den Blogbeitrag geschrieben habe. Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, in was für einer kurzen Zeit sie das ganze Zimmer verwüsten kann haha! 


 Und wenn ich das Chaos beseitigt habe muss ich ganz schnell meine Sachen packen und noch ein paar Dinge erledigen, denn heute Mittag mache ich mich auf den Weg nach Berlin zum Stoffonkel ♥ Morgen ist Zucker & Zimt Markt in Potsdam und der Stoffonkel ist dabei und ich darf dieses Jahr auch dabei sein. Hach was freue ich mich! ICh bin ja schon so aufgeregt! Am Montag berichte ich euch mehr!
ABER, sehe ich jemanden von euch da?! Ist jemand von euch auch da! Da würde ich mich ja wahnsinnig drüber freuen! ♥ 

Und jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenede! Bis bald, 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design