meine neue Lieblingsfarbe - gelb ♥


Guten Abend ♥

 

 

 

Mein Kleid aus den gelben Ringeln der Astrokatze hat mir sooooo unglaublich Lust auf Sommer gemacht! Ich habe mich so richtig in das fröhlich frische Gelb verliebt, ich glaube ich habe eine neue Farbe für mich entdeckt thihi. Bzw eher für die mini-Schwestern, denn ich selber kann leider kein gelb tragen.. grummel! Naja, was solls! 



 Der mini-Schwester steht es dafür umso besser! ♥ 



 Nachdem ich die Ringel der Astrokatze vernäht hatte, habe ich mir vorgenommen öfter geld zu nähen und direkt bei Dawanda was gehoppt. Leider war das Gelb einfach viel viel dunkler und gar nicht so fröhlich und hach, es hat mich verzweifeln lassen, weil ich nichts schönes gefunden habe und dann kommt die Astrokatze mir diesen genialen gelben Blockstreifen. AAAAAAAAAAAH, sind sie nicht der absolute Hammer?! ♥



 In Echt noch viel schöner als auf den Bilder thihi! 



 In meinem Kopf waren sooo viele Ideen, was ich aus dem tollen Sommersweat nähen möchte und ich hab letzendlich gelost thaha. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden! Es ist also ein Latzrock von Mamasliebchen geworden und passend zum Frühling gab es eine fröhlich bunte Blumenwiese ♥



 Die blaue Rüsche unten dran habe ich mir selber dran gebastelt. Ich habe den Schnitt in letzten Zeit so oft genäht und ich wollte nicht, dass er langweilig wird thihi. Also musste ich irgendwas verändern :) Ich finde es ganz cool. Aber erst angezogen thihi als ich es gerade fertig hatte war ich total unzufrieden! Aber an der mini-Schwester sieht alles nochmal anders aus :) 




 Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und sage bis morgen, denn da zeige ich euch eine wunderschöne Eigenproduktion von Emmilove. Die erste und gleich ein absoluter Traumstoff! Aber morgen mehr dazu ♥ 

Bis bald, 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design