fox an bear für die baby-schwester!



Vorsicht, Zuckeralarm! ♥

 

Wenn ich diese Bilder angucke wird mir wieder bewusst, wie schnell kleine Babys doch wachsen thihi. Diese Bilder sind ca 2 Wochen alt und sie sieht jetzt schon wieder ganz anders aus! Aber ihr seht sie ja eh nie.. also müsst ihr mir einfach glauben haha ♥


 Waaah ist sie nicht niedlich thihi? Ich könnte sie einfach den ganzen Tag lang knuddeln! Und vorallem in dieser niedlichen Jacke! Den süßen Stoff durfte ich für Din.Din Handmade vernähen und ihr ein Designbeispiel zaubern, denn sie hat ihre tollen Stoffe nun auch endlich in ihren Onlineshop einziehen lassen. Da sind sooo viele schöne bei, vorbeischauen lohnt sich da auf jeden Fall! 




 Ich habe der Baby-Schwester eine Wickeljacke genäht und weil ich nicht anders konnte musste ich den kleinen niedlichen Kerl nähmalen! Ich finde ihn sooo niedlich und vorallem seinen kleinen Vogel, den er in der Hand hat! 




 Passend dazu gab es eine Pumphose und natürlich kleine Schleifen hihi ♥ 



 Hach, sie ist ja sooo niedlich, aber sie wachsen einfach so schnell! Auf den Fotos ist die Hose einfach ncoh viel zu groß, ich musste sie unten umkrempeln und sie war dennoch viel zu lang. Jetzt können wir sie schon ohne Umkrempeln tragen. Von mir aus darf sie gerne ein bisschen länger so winzig bleiben thihi ♥
Wobei ich mich auch schon freue, wenn sie etwas größer ist, denn die vielen niedlichen Kleider beginnen meistens ja erst bei Gr. 74/80. Ach sie soll einfach langsam größer werden :) 


 Ich wünsche euch jetzt allen einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende! Meines wird großartig! Was ich vorhabe verrate ich euch morgen, wenn ich euch zeige, was ich aus den anderen Stoffen, die auch im Päckchen waren, genäht habe! ♥ 

Bis morgen, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design