ein Zauberwald für die Baby-Schwester ♥


Guten Morgen meine Lieben! ♥



Mal wieder eine ganz andere Zeit, aber ich muss euch unebdingt etwas zeigen und das kann auf gar keinen Fall bis heute Abend warten thihi. Neben ganz tollen Schnitten für Groß und Klein hat die liebe Daniela von Schnittgeflüster nun auch ihren ersten eigenen Stoff 'Zauberwald' rausgebracht. Sooooo schön! So schlicht und doch besonders und vorallem super geeignet für Groß und Klein und in den zwei anderen Farben grau und curry auch absolut was für Jungs! Also die komplette Familie kann darin gekleidet werden thihi! 

Ich habe die Baby-Schwester benäht und sie sieht ja soooo niedlich darin aus! ♥




 Es gab eine Shirt mit Knopfleiste, Kragen und Rüsche, das ich wieder aus verschiedenen Schnitten zusammen gebastelt habe und ich weiß schon gar nicht mehr aus welchen, weshalb ich euch da diesmal leider keine Info geben kann :( Aber die Knopfleiste hab ich mir wieder aus dem Raglanshirt von Klimperklein gemopst thihi! Und dazu gab es eine Leggings. 




 Als ich diese tollen Bäume gesehen habe, da ist mir direkt ein Mädchen, dass an dem Baum schaukelt, eingefallen. Ich weiß nicht wieso thihi aber es war direkt in meinem Kopf! 


 Irgendwie wusste ich dieses Mal nicht so recht, wie ich das machen soll und wie das Mädchen letzendlich aussehen soll und daher habe ich mir bei Pinterest zuerst ein bisschen Inspirationen geholt :) Aber jetzt bin ich total zufrieden! Die kleine passt doch wunderbar dazu, oder? :) 


 Also ich finde die Baby-Schwester darin zum Knuddeln niedlich, aber ich glaube das schreibe ich immer und es ist ganz egal was sie an hat thihi. Aber ja, das Outfit gehört definitiv zu unseren Lieblingen :) 


 Daumen drücken, dass sie nun nicht zu schnell wächst thaha! Dann passt es länger :)

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende! Bis hoffentlich ganz bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design