be a little wild für die mini-Schwester ♥

Hallo meine Lieben ♥



Ich mag euch jetzt endlich mal eines unerer absoluten Lieblingskleider zeigen! Es ist schon ein bisschen 'älter' thihi, aber wird so gerne getragen! ♥ 



 Ich durfte vor ein paar Wochen den super niedlichen Sweat 'be a little wild' von Afs vernähen und ich hatte mich sofort verliebt! So ein tolles Design und so schöne, schlichte und dezente Farben. Einfach großartig und sogar super sowohl für Mädchen, als auch für Jungs geeignet! :) Also kurz gesagt einfach perfekt thihi. 




Ich wusste sofort, dass ich daraus für meine beiden Schwestern, bzw. den 2 Kleinsten etwas nähen möchte. Thaha, ich habe ja ein paar mehr, aber ich glaube kaum, dass meine große Schwester es tragen würde! Aber für die Minis ist es perfekt! 



 Die Jacke der Baby-Schwester hatte ich euch ja schon lange gezeit, kurz danach gab es dieses niedliche Kleid für die mini-Schwester ♥ Ich liebe diesen Schnitt einfach und ich finde er passt wunderbar zum Stoff! :) 


 Eigentlich ist im Schnitt für hinten eine super niedliche Schleife enthalten, aber die habe ich einfach weggelassen und 3 Pfeile appliziert. Ich fand, das passt besser dazu! 



Und was noch besser dazu passt ist der super coole braune Jersey 'arrow', den ich schon vor Langem bei Alles für Selbermacher gekauft hatte. Er hatte seine Bestimmung bisher noch nicht so wirklich gefunden, obwohl ich ihn total cool finde, aber hierzu passt er wirklich wunderbar. Sowohl von der Farbe, als auch vom Stil, oder was sagt ihr? :) 



 Also wir lieben das Kleid zumindest sehr thihi! ♥ 

Jetzt muss ich schnell wieder an die Maschine hüpfen und Aufträge abarbeiten, hier haben sich echt einige angesammelt. Ich muss echt ein bisschen aufholen :) Habt noch einen tollen Abend und bis ganz bald! 

 

Kommentare:

  1. Ich glaub ich habe es dir schon auf FB geschrieben bzw von dem kleidchen geschwärmt, aber ich wollte es dir hier auch nochmal sagen. Das Kleid und deine Mini-Schwester sind einfach zuckersüß! Ich hatte glück und konnte mir einen halben meter ertauschen und kurz darauf sogar noch regulär einen meter kaufen, der wird jetzt gehütet bis es eigenen Nachwuchs gibt hahahaha :D Der Schnitt ist jetzt auch bei mir eingezogen und wird ganz schnell genäht für meine Nichte :) Ich finde deine Sachen immer großartig und fühle mich immer wieder von dir inspiriert. Ob es nun wegem nähmalen ist oder mutigere Farbkombinationen :) Ich bin froh das du deine Kunst mit uns teilst <3

    --Allison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Allison! Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte ♥ Vielen, vielen lieben Dank für deine unglaublich lieben Worte! Ich freue mich wirklich unglaublich darüber und lese sie auch immer alle durch, kam nur irgendwie nie dazu, zu antworten. Aber das hab ich jetzt mal nachgeholt. DANKE, dass du hier bist! :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen

© Coding by ah-design