Ganz viele Herzen für meine mini-Schwester ♥♥


Guten Abend! ♥

 

Auf meiner Seite konntet ihr die niedlichen Herzen vom Stoffonkel ja schon in blau fürs Baby sehen, aber weil sie so schön sind brauchte meine mini-Schwester auch unbedingt noch etwas daraus! ♥



Ich bin ja kein großer rot-fan und daher hat die mini-Schwester die schwarzen Herzen bekommen :) Damit es aber nicht zu dunkel ist gab es in Kombi dazu rosa. Und zwar meinen heiß geliebten und lange gehüteten Sweat mit Zopfmuster hihi :) Ich finde den sooooo klasse und mir fiel es echt schwer den anzuschneiden, aber zu den tollen Herzen passte er einfach wunderbar! ♥



 Es gab, wie so oft hihi, mal wieder ein neues Kleid! Ich lieeebe Kleider an Mädchen einfach ♥



 Und aus den schönen Herzen gab es eine Leggings. Die wird hier heiß geliebt und zu allem möglichen kombiniert. Schwarz und grau passt aber auch wirklich fast überall zu! 



 Und weil mir so schlichte Kleider ja immer zu einach sind und ich denke, das kann jeder musste ich natürlich wieder nähmalen thihi! Ein niedliches Mädchen in Kleid mit zwei Luftballons. Hatte ich irgendwann mal bei Pinterest  auf einer Karte gesehen und hat mir so gut gefallen, dass ich es auf das Kleid machen musste :) 



 Die nassen Flecken auf dem Kleid sind Seifenblasen haha. Sie hat einfach nicht verstanden, dass sie den Stiel nicht einfach so rausziehen und in der Gegend rumschleudern kann.. aber helfen ist momentan so gar nicht cool und daher habe ich sie einfach mal machen lassen. Sie hat dann irgendwnan gemerkt, dass es nicht soooo optimal ist thaha! Aber egal, kann man ja waschen :) 


 Und ein paar gute Fotos ohne Flecken hatte ich ja zum Glück schon :)

Ich muss jetzt ganz fix wieder an die Nähmaschine und noch ein paar Projekte beenden. Ich bin ab Donnerstag für ein paar Tage weg und muss ein bisschen zusehen, dass ich alles beende hihi!


Habt noch einen schönen Abend! ♥


Kommentare:

  1. Hi, mir gfällt das Kleid richtig gut! Hast du dich da nach einem bestimmten Schnittmuster gerichtet oder selbst ausgedacht? LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne nach Schnitt - steht im Beitrag :)
      Ich freu mich sehr, wenn es dir gefällt! DANKE! ♥

      Viele liebe Grüße :)

      Löschen

© Coding by ah-design