Fantastico Nr. 2 ♥

Guten Abend meine Liebsten! ♥



Ich hoffe ja sooo so so sehr, dass wir bald endlich wieder nach draußen können und dort Bilder machen können! Das ist einfach so viel entspannter und einfacher hihi :) Hachja, ich freue mich auf den Frühling und die wärmeren Temperaturen! Aber bevor wir bald vielleicht wirklich wieder nach Draußen können mag ich euch erst alle 'alten' Draußenbilder zeigen haha ♥



 Noch ein Kleid, das schon in einem älteren Probenähen für den Stoffonkel im letzten Jahr entstanden ist :) 



 Mein Kleid aus dem Kombistoff zu Fantastico nach dem Design von Stoffregen kennt ihr ja schon :)  Habe ich euch bereits im letzten Jahr gezeigt, aber den Hauptstoff noch nicht. Ich frag mich echt warum, denn ich finde ihn total klasse!! ♥



 so schön farbenfroh, aber doch nicht zu bunt! Dennoch habe ich mich bei der Kombi sehr zurück gehalten, damit es nicht zu viel wird. Das mag ich ja nicht, aber so gefällt es mir echt gut :) 




 Es gab mal wieder die Marie von Feefee und mir fällt gerade auf, dass wir sie schon eine ganze Weile nicht mehr getragen haben! Ich sollte sie aus den Bergen von Klamotten mal wieder raussuchen haha :) Viel zu schade, dass sie da nur rumliegt! 


 Vorne gab es mal wieder eine Stoffblume, die habe ich wirklich lange nicht mehr gemacht, weil ich Schleifen einfach ein keines bisschen schöner finde, aber eine Blume passte so gut dieses Mal ♥ Und die Schleife hat dann eben hinten ihren Platz gefunden hihi :) Da sehr ihr auch nochmal ein bisschen was vom tollen Kombistoff! 


 Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende! Ich habe gerade Besuch von einer ganz lieben Freundin, die ich durch meine Seite kennengelernt habe und werde daher nicht so aktiv hier sein. Ich mag die Zeit ja nicht nur am Computer hängen! Aber ich versuche es dennoch mich nochmal kurz bei euch zu melden am Wochenende!

Also bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design