endlich mal wieder etwas für die kleine Schwester ♥


Guten Abend ihr Lieben!



Ich habe euch mal wieder was für meine kleine Schwester mitgebracht :) 

Ihr seht hier so viele mini- und Babysachen und es war endlich mal wieder an der Zeit! ♥



 Meine kleine Schwester fragt mich sooo oft, wann sie endlich mal wieder etwas bekommt und jedes Mal vertröste ich sie und sage jaaaa, bald. Jaa, mach ich oder neeein, jetzt habe ich keine Zeit dafür.. Im Nachhinein tut mir das immer wahnsinnig leid, denn sie freut sich wirklich total, wenn ich etwas für sie nähe ♥



 AAAAAAAAAABER! Sie ist immer so unglaublich anspruchsvoll haha! Ich hasse das. Sie schränkt mich in meiner Kreativität ein und dann macht es mir kein Spaß hihi. Sie ist halt schon 10 und hat ihren ganz eigenen Geschmack! Es darf nicht zu bunt sein, nicht zu niedlich und auf keinen Fall eine Schleife. Dann lachen in der Klasse ja alle sagt sie. Pff, na denn hihi. 



 Nein, ich will ihr ja nicht meinen Geschmack aufzwingen und ich möchte, dass sie sich ja auch wohlfühlt in dem, was sie trägt. Das ist das wichtigste ♥

 

Auch, wenn es mir deutlich besser gefällt, dass die mini-Schwester mir ihre Meinung noch nicht sagt hihi.

Wir haben dann eben gemeinsam geschaut, wie sie es haben mag :) 


 Den Stoff 'Spot Delta' von Michas Stoffecke fand sie sofort total großartig und auch ich finde ihn total klasse! Da waren wir uns zumindest in einem einig hihi!  

 Mit rosa oder pink oder gar anderen knalligen Farben durfte ich ihr erst gar nicht kommen hihi, aber das hätte auch ich nicht passend gefunden :) Mein Vorschlag über weiß fang sie klasse!
Die tolle Jacke 'mienchen' von Pom&Pino befand sich zu der Zeit noch im Probenähen und ich hatte ja eine für die Baby-Schwester genäht und sie mochte auch gerne eine haben. Ich finde den Schnitt total klasse und da habe ich das doch super gerne gemacht! ♥♥


 Als sie das Plotterbild durch Zufall im Internet gesehen hat wollte sie es auch sofort haben. Den Stoff dazu findet sie wieder zu bunt hihi, aber das Bild fand sie total großartig und da ich ja leider keinen Plotter habe, hat eine ganz liebe Freundin ausgeholfen und es mir geplottet ♥ Das kam dann noch auf den Rücken und meine kleine Schwester liebt ihre Jacke soooo sehr.


 Sie ist super glücklich und trägt sie wirklich total oft :) Da hat sich die Arbeit doch gelohnt und jedes Mal, wenn sie sich freut dann sage ich mir: Ich nähe nun öfter für sie, aber dann kommen wieder zuckersüße Kinderstoffe und mein Vorsatz ist verflogen haha.. Aber, ihr werdet sie ganz sicher bald wiedersehen! ♥

 Für die Fotos sollte ich ihr bitte unbedingt die Haare flechten..Nagut, wenn sie dann glücklich ist hihi :) Und das ist sie eindeutig und das ist das wichtigste für mich! 

 

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend und ich melde mich ganz bald wieder mit klitzekleinen Babysachen bei euch. Genau heute in 14 Tagen ist der Geburtstermin. Hach ich bin ja sooo aufgeregt ♥ 

Bis bald, 

 

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder aufs neue geflasht von Deinen tollen Sachen, die Du für Deine Schwestern machst. Unglaublich toll und in jedem Teil steckt so viel Liebe, ich finde das Du sowas machst einfach großartig und keinesfalls selbstverständlich. Du bist eine große Schwester die sich wahrscheinlich viele wünschen. sei stolz auf Dich und mach so weiter. Ich freue mich immer wenn ich neue Sachen von Dir sehe.
    👍😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAH WOW! Martina! Danke, danke, danke für deine ganzen lieben Worte :) Ich freue mich wirklich so wahnsinnig darüber!
      Hab noch ein ganz schönes Restwochenende ♥

      Liebe Grüße von Melissa :)

      Löschen
  2. Liebe Melissa,

    ich bin begeistert! Das Oberteil sieht super toll aus, meine Tochter (fast 9) ist ebenfalls total begeistert.
    Wie du ja schon mitbekommen hast, bin ich immer wieder begeistert, wenn du etwas für die "Große-Mini-Schwester" nähst. Und ich finde, dass dir das Umsetzen der Wünsche super gut gelingt.
    Ich freu mich auf Weitere...

    Herzliche Grüße
    Sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe! :) ich danke dir und freue mich wahnsinnig, dass es auch deiner Maus gefällt! Danke! ♥

      Habt noch ein tolles Wochenende und ganz viele liebe Grüße :)

      Löschen

© Coding by ah-design