Ein Mädchentraum ♥



Guten Abend ♥

 

Den Babystrampler aus den tollen Astrokatze -Stoffen habe ich euch ja bereits gezeigt :) Die mini-Schwester brauchte aber natürlich auch etwas und somit waren die neuen Herzen in Olivgrün für sie verplant ♥


 Ich trage die Farbe selber total gerne und gerade in Kombi mit rosa finde ich sie soooo schön! 



 Zeitgleich zum Probenähen der tollen Stoffe, wurde auch das neue Ebook 'das Röckchen' von Die Drahtzieherin probegenäht und daher gab es einen ganz schlichten Rock aus rosa Feincord als Kombi zu dem Shirt :) 



 Der Rock ist noch ein bisschen zu lang hihi! Wir wachsen gerade erst in 92 rein und nun rutscht er noch etwas, aber so passt er zumindest länger ♥ Und weil es bei mir ja selten ganz schlicht geht, gab es noch einen Ballerina-Vogel auf das Shirt genähmalt :) 



 Auf dem Rücken habe ich dann noch zwei Herzen Appliziert und ich bin sooooo verliebt in die mini-Schwester, wenn sie das Outfit trägt ♥♥♥

 Und was darf bei mir meistens auch nicht fehlen?

richtig, Stulpen hihi! 

Die gab es dann also auch noch dazu :) 

Mal wieder richtig typisch Mädchen. So mag ich es ja am liebsten hihi!
Aber bei all den ganzen Sachen, die die mini-Schwester mittlerweile schon im Schrank hat, wird es so langsam wirklich eng! Ich habe also mal wieder aussortiert und werde noch heute Abend ein paar Teile auf meinem Flohmarkt online stellen. Es ist sooo schwer, ich hänge an jedem Teil aber bei euch weiß ich, dass sie in gute Hände geraten und da fällt es mir ein bisschen leichter ♥ Erstmal wandern nur Herbst/Übergangssachen in den Flohmarkt :) Die richtigen Sommersachen kommen dann später! :)

Ich melde mich also nachher bei euch, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design