Der erste Blogbeitrag der Baby-Schwester ♥

Guten Abend ihr Lieben! ♥

 



Die ganzen letzten Monate gab es hier auf meinem Blog ja gar keine Bilder von Babysachen zu sehen, weil ich es irgendwie immer langweilig finde, wenn leere Klamotten auf dem Boden liegen thihi.  Ich mag es lieber getragen :) Und außerdem hatte ich da immer deutlich weniger Bilder, als bei der mini-Schwester, sodass es sich gar nicht gelohnt hat, sie hier nochmal extra hochzuladen. ABER jetzt thihi. Jetzt sind die Klamotten nicht mehr leer, sondern werden seit nun fast schon 10 Tagen von der niedlichsten Baby-Schwester auf der ganzen Welt getragen ♥

 Hach was war ich stolz, als die kleine Maus endlich auf der Welt war und ich sie im Arm halten konnte. Obwohl die mini-Schwester ja auch gerade mal 2 Jahre alt ist, habe ich irgendwie total vergessen wie es war, als sie so klein war und außerdem habe ich mit dem Nähen erst begonnen, als sie 1 Jahr alt war und als sie so klein war hat sie nie meine Sachen getragen. Umso verliebter bin ich, wenn meine Baby-Schwester meine Klamotten trägt, die seit Wochen im Schrank liegen ♥ Ist sie nicht zuckersüß?! Ich weiß, ihr könnt nicht viel sehen, aber ich weiß es thihi! 


 Diese kleinen Füüüüße! Hach ich liebe sie! ♥ 


 Sieht sie in ihrem kleinen Ballerina-Anzug nicht aus wie eine kleine Prinzessin?! Den schönen Stoff mit den Blumen durfte ich für die Astrokatze vernähen und obwohl ich zu Beginn gar nicht so den richtigen Einfall hatte, finde ich es jetzt ganz großartig! 



 Ich habe einen Anzug nach dem Schnitt von Klimperklein einfach abgwandelt und einen Rock bzw eine Rüsche rangenäht. So simpel, aber ich finde es macht total viel aus! ♥


 Und obwohl ich eine 50/56 genäht habe sind die Sachen der Baby-Schwester noch vieeeel zu groß. Sie ist einfach noch so winzig. Aber ich bin mir sicher, dass sie eh viel zu schnell wächst und die Sachen bald alle zu klein sind! Genau genommen wäre die Baby-Schwester ja erst gestern auf die Welt gekommen, da war der Geburtstermin, aber die kleine Dame meinte einfach sie müsste früher rauskommen und hat uns alle überrascht, als sie letzte Woche am 16.03.16 zur Welt kam. Sie hat wahrscheinlich einfach schon sehr viel Geschmack und hat gesehen, dass das Datum deutlich schöner ist, als der 24.03.16 thaha. Aber das ist ja eigentlich auch ganz egal. Hauptsache sie ist gesund! ♥ 



 Ich genieße nun ganz viel Baby-Schwester-Zeit und ich kann euch sagen, bald gibt es noch vieeel mehr Baby-Bilder! Es ist sooo easy, denn die kleine Maus schläft die ganze Zeit thihi. Das war unser erstes Baby-Shooting und ich finde es ist eigentlich ganz gut geworden, oder was meint ihr? :) 

 

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Abend und werde ein paar Schnitte kleben und zuschneiden, damit ich mal wieder was schaffe. Ich war die letzten Tage echt recht faul thihi. Ok, ich hatte Besuch, aber dennoch! Das muss sich jetzt wieder ändern :)
Ihr werdet auf jeden Fall noch was von mir lesen am Wochenende! ♥

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus und ja, die Babysachen sind echt niedlich 😍 schade, dass ich diese Zeit schon hinter mir habe, aber meine Kleinsten (Zwillinge) sind bald 8 und ich kann mich auch kaum noch an diese Babyzeit erinnern 🙊 was wahrscheinlich am chronischen Schlafmangel lag, denn meine 2 haben leider nicht so viel geschlafen 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh DANKE du Liebe ♥ thaha, da es ja nicht meine eigenen sind mmuss ich mir die Nächte nicht um die Ohren schlagen :) Kann also die ganze schöne Zeit genießen hihi :)

      ganz liebe Grüße !

      Löschen
  2. Liebe Melissa, Oh wie klein sie da noch war. Bin gerade durch deine Seiten gesappt weil ich für eine Freundinn, die ein Babymädchen erwartet, einiges nähen möchte. Und der 24. 3. ist auch ein super Datum. Da hat mein Mann Geburtstag. ;-)) LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa da war sie noch WIIIINZIG! Gerade mal ein paar Tage alt! Und nun?! Nun läuft sie durch die Wohnung, will alles entdecken und wird in einem Monat schon 1 Jahr alt! Verrückt! ♥

      Löschen

© Coding by ah-design