big and little sister ♥


Hallo ihr Lieben! ♥♥


UAAAAAH Juhu, es ist endlich März! Man, was freu ich mich! Eigentlich finde ich es grausam, dass die Zeit so rast aber aktuell kann sie nicht schnell genug vergehen, denn in diesem Monat kommt die Baby-Schwester! ♥ hach, was freue ich mich!
Ich glaube aber, dass mit der Geburt der baby-Schwester die Frage 'für wen vernähe ich nun diesen tollen Stoff' nicht einfacher wird haha! Bis jetzt habe ich mir oft gesagt für die mini-Schwester, weeeil ich Tragebilder einfach lieber mag als leere Klamotten hihi, aber wenn sie nun da ist und ich Tragebilder machen kann? Oh jeh, das wird eine Herausforderung! 

Oder ich muss, wie bei diesem Outfit, eben einfach beide benähen hihi :)



Wie ihr an den Bildern sehen könnt (jaaa, da konnten wir noch draußen Bilder machen ohne, dass sie erfriert ♥), liegt auch dieses Probenähen nun schon eine Weile zurück. Ich weiß, mein Zeitmanagment ist grausam haha, aber ich zeige euch die Bilder eben einfach jetzt! :) 


 Für die mini-Schwester gab es eine Wanda von Schnittgeflüster und damit auch jeder bescheid weiß, dass meine mini-Schwester bald 'große Schwester' ist, habe ich es extra nochmal draufgeschrieben hihi! Eine ganz liebe Freundin hat das für mich geplottet! Danke nochmal ♥


 Und passend dazu gab es dann einen Wickelbody für die Baby-Schwester. Natürlich auch mit Schriftzug! Nicht, dass sie jemand verwechselt haha ♥


 Eine passende Mütze gab es auch noch dazu! 




 Meine größte Sorge war, dass unser Kleid nicht mehr passt, wenn die baby-Schwester kommt und sie es nie gemeinsam tragen können. ABER auf den Bildern tragen wir ja noch eine dicke Jacke darunter und erst letzte Woche hat die mini-Schwester das Kleid noch getragen. Also drücke ich nun fest die Daumen, dass es noch weitere 4-5 Wochen passt, denn der Body ist ganz klein in 56 und ich hoffe sie einmal gemeinsam darin sehen zu können ♥




 früher war schwarz an kleinen Kindern für mich ja immer undenkbar, aber ich finde in der richtigen Kombi sieht es großartig aus ♥ Und dennoch wie ein Kind :) 



 hach meine mini-Schwester wird große Schwester.. schon ein komisches Gefühl, aber ich bin mir sicher sie wird ihren 'job' großartig machen ♥



 sie ist auf jeden Fall eine sehr liebevolle Puppenmami! ♥


 So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und drückt mir die Daumen, dass mini nicht zu schnell wächst hihi!

bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design