Nelvita und Nelvito ♥


Guten Abend! ♥

 

Ihr kennt doch sicher alle Nelvita oder?! Der tolle Sweat von Alles für Selbermacher nach dem Design von raxn! ♥ 



 Den Stoff gibt es nun schon eine ganze Weile und ich habe ihn damals sogar zum Probenähen bekommen und weil er mir so gut gefallen hat sogar noch alle Farben gekauft, aber bis vor kurzem nicht einen davon angeschnitten hihi. Ich finde ihn einfach so so schön und manchmal gibt es so Stoffe, die mag ich nicht anschneiden weil ich angst habe, dass ich es versaue oder in ein paar Wochen einen Schnitt finde, der viel besser dazu passt haha.. Jaaa manchmal bin ich kompliziert! 



 Als ich dann aber den tollen Schnitt 'Mikka' von Lillis ebooks&more probenähen durfte, habe ich mich endlich getraut den Stoff anzuschneiden und auch noch einen anderen lang behüteten Stoff! - Der Sweat mit dem Zopfmuster verweilt auch schon eine ganze Zeit in meinem Schrank und ich habe gedacht, wenn ich ihn nun nicht anschneide, dann haben wir Sommer haha!


 Es gab also einen Hoodie für die mini-Schwester und obwohl ich ja eigentlich gar kein großer Fan von Pullovern bin, finde ich diesen total klasse mit seiner Unterteilung und super zum kombinieren ♥



 Dazu gab es endlich mal wieder den Sweatrock 'Hedy' von Petit et Jolie . So ein niedlicher Schnitt, den ich viel zu selten nähe! Ich muss das dringend ändern, aber das sage ich bei soo vielen Schnitten..
Es gibt einfach zu viele schöne Schnitte. So gibts aber zumindest immer Abwechslung hihi :) 


 Natürlich musste ich auch wieder etwas nähmalen, ist ja klar oder? :) Nelvita kennt ihr ja schon alle! Dann stelle ich euch den kleinen Freund von ihr vor: Nelvito ♥ 

thihi ich finde die zwei zusammen echt niedlich! 


 Ich habe ja erst gedacht Rock und Pulli sind in Kombi zusammen ein bisschen viel, aber ich finde es geht gerade noch so und ich habe ja schon oft festgestellt, dass der mini-Schwester einfach alles steht! 



 Die mini-Schwester nannte das auf ihrem Bauch liebevoll 'Ball', aber es sieht ja auch irgendwie so aus hihi! Ball mit Armen und Beinen! 



 Ich habe die mini-Schwester heute aus der Krippe geholt um 15 Uhr und seitdem macht sie hier Chaos in meinem Zimmer! Ich bin froh, dass ich den Blogbeitrag für euch geschafft habe. Hat ca eine Stunde gedauert und ich habe sie 3 mal von meinem Bettgestell gefischt, das sie als Klettergerüst benutzt... aber irgendwie geht es ja doch! Geschafft habe ich natürlich ansonsten nix.. ich muss dann am Wochenende turbo nähen! Jetzt räume ich mal mein Chaos auf und beschäftige mini noch ein bisschen ♥ 

habt noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende ihr Lieben! Ich melde mich ganz sicher nochmal bei euch!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design