Fuchsliebe ♥


Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch ♥

 

Ich weeeeiß, ich schulde euch noch was hihi! 



Ich habe es am Wochenende einfach gar nicht geschafft und am Freitag hat sich ja der Lieblingsmantel meiner kleinen Schwester dazwischen gequetscht und irgendwie ist nun schon wieder Montag haha. Das geht immer viel zu schnell!
Ich hasse Montage ja immer. Es ist wirklich der schlimmste Morgen in der Woche und ich würde am liebsten einfach im Bett liegen bleiben! Auf der Arbeit bin ich dann morgens um 7 Uhr immer die erste und ich musste so lachen, als ich gesehen habe, dass es nicht nur mir, sondern auch unserer Blume im Büro so geht hahah! 

 Nun gut, jetzt aber wieder zum Kleid hihi! 



Das Fuchskleid der Baby-Schwester hatte ich euch ja schon gezeigt und erzählt, wie schwer es mir manchmal fällt mich zu entscheiden, für wen ich die Stoffe vernähen will.. der war einfach so traumhaft schön, dass beide Schwester daraus etwas brauchten! ♥


Die mini-Schwester hat sich zumindest sichtlich gefreut! 


Es gab also auch noch ein Kinderkleid für die mini-Schwester, allerdings habe ich es etwas abgeändert und einen Bubikragen drangebastelt, weil ich da momentan so drauf stehe. Ich finde den so niedlich ♥


Und wer mich kennt der weiß, dass Schleifen natürlich NICHT fehlen dürfen! Sonst ist das Outfit einfach nicht komplett! 



Achja und Stulpen durften natürlich auch nicht fehlen! Und weil wir mittlerweile wirklich schon eine ganze Menge im Schrank haben und ich mich einfach nicht entscheiden konnte, da beide perfekt gepasst haben, habe ich mich dann einfach für eeh ja.. eh beide entschieden hihi. Aber es sieht cool aus finde ich! 


Die mini-Schwester darf sich nun also auch über ein neues Kleid freuen und ich glaube bald darf ich einen Stoff gar nicht mehr nur für die Baby-Schwester vernähen, denn das findet die mini-Schwester gar nicht lustig! Sie weiß eigentlich immer schon, dass Missi sie umziehen muss, sie sich dann auf die Fotowand setzt und etwas spielt und Missi Fotos macht, aber wenn ich dann ankomme und leere Klamotten auf den Boden lege, dann bringe ich sie total aus dem Konzept! Erst schreit sie immer laut 'meins, meins'. Dann stellt sie sich demonstrativ auf das Outfit drauf und sagt 'Phie anziehen'. Ich versuche ihr lieb zu erklären, dass es nicht für sie ist, aber die denkt sich immer nur 'ach, lass die Alte mal reden, dann mach ich das eben selber'. - schwups hat sie die Hose ausgezogen und stecke ihren Fuß in die Babyleggings. Haha das ist einfach zu niedlich, aber ich versuche nun immer Fotos von den Babysachen zu machen, wenn die mini-Schwester NICHT dabei ist! :D 



Aber auf der anderen Seite freue ich mich ja auch ganz doll darüber, denn das weiß ich, dass die mini-Schwester das ganze gerne macht und sich von mir zu nichts gezwungen fühlt und das ist für mich das allerwichtigste! ♥ Schwester glücklich = ich glücklich hihi!

So und nun habt einen schönen Abend, ich muss nun noch einiges vorbereiten, denn in der Grundschule muss ja auch ICH mich morgen verkleiden.. ohje!

Bis ganz bald, 




 

Kommentare:

  1. Wieder ein super schönes Kleid....tolle Stoffe und den süßen Bubikragen mag ich auch super gern!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen, vielen Dank liebe Christin! ♥ Und der Bubikragen ist echt klasse :)

      Löschen
  2. Ach, es ist mir ein Rätsel wie du das alles schaffst - du bist sooo unendlich fleißig und das Kleidchen ist wie immer sehr sehr schön :) - und Deine Mini-Schwester ist sooo goldig. Ich habe eine Enkelin mit 17 Monaten - die ist auch so süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach du Liebe! DANKE DANKE DANKE ♥ manchmal weiß ich selber gar nicht, wann ich was mache haha! Mein Tag hat eindeutig zu wenig Stunden!

      Löschen
  3. Hi Melissa,
    Ich seh deine tollen Werke immer auf fb in der Gruppe- echt toll was du da immer zauberst ( ich wünschte, ich hätte sooo viel Zeit!)
    Der Fuchsstoff ist wirklich toll- ich mag es sehr wenn man auch aus neutralen Stoffen "Mädchen " nähen kann!
    Ich Wollte dich übrigens fragen, welche Marke die Stiefel sind? Solche hätte ich nämlich gerne für meine Kleine im Frühling...

    Ganz Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Catrin! :)
      DANKE DANKE DANKEEE für deine lieben Worte. Ich freue mich wirklich sehr darüber ♥

      Bei den Stiefeln muss ich dich leider enttäuschen :( Die sind von H&M, aber schon ein paar Jahre älter, ich habe sie bei Mamikreisel gefunden. Evtl hast du da Glück!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Ach, schade, aber trotzdem danke für's antworten!
      Liebe Grüße Catrin

      Löschen

© Coding by ah-design