'Flash' und ein Zuckerschock ♥

Guten Abend ihr Lieben! 

 



Ha, gerade noch rechtzeitig hihi! :) 

 Habt ihr schon den neuen coolen Sweat 'Flash' von Alles für Selbermacher entdeckt? Lauter Blitze, die sowohl für die kleinen geht, als auch für uns große :) Wobei ich ja nie für mich nähe haha.


 Ich weiß nicht wieso, aber sofort, als ich diesen Stoff gesehen habe, hatte ich so ein Shirt und so eine Hose dazu im Kopf. Ich bin ja eigentlich ein absoluter Kleid- und Rockfan, aber manchmal darf es auch eine Hose sein! Steht der mini-Schwester ja auch ♥ ( wie so eigentlich alles haha) 



 Es gab also ein Shirt mit der Aufschrift 'Zuckerschock' für die Zuckerschwester hihi ♥ Und dazu endlich mal wieder eine Chino von Feefee. So ein toller Schnitt und weil ich ja fast immer Kleider nähe, nähe ich diesen leider viel zu selten :( Er ist so klasse! 




 Super bequem - die mini-Schwester fühlt sich sehr wohl! ♥ Das ist das wichtigste :) 


 Und wisste ihr, was mir bei dem Shirt mal wieder so richtig bewusste geworden ist? Ich BRAUCHE einen Plotter haha! Wie viel schneller wäre es so einen Schriftzug aufzubringen, wnen ich nicht jeden einzelnen Buchstaben aus Stoff ausschneiden und festnähen muss... hachja, davon träume ich aber noch lange, denn dafür ist leider wirklich kein Geld da :( Und eigentlich darf ich mich nicht beklagen! Ich habe eine ganz liebe Freundin, die mir eigentlich immer alles plottet, wenn ich mal einen Wunsch habe, aber ich mag sie ja auch nicht nerven! ♥ Daher eben appliziert :) Geht auch! 



 Ich bin ja wirklich total froh, dass ich euch die Bilder noch heute zum Online gehen der Stoffe zeigen kann, denn irgendwie hat eine einzige Appli am Wochenende meine ganze Planung durcheinander gebracht! Sooo unendlich viele Stunden saß ich daran.. was das war erfahrt ihr ganz bald, wenn ich es euch zeige! Naja jedenfalls habe ich das Outfit erst gestern spät nachts fertig bekommen und hatte heute Nachmittag Dienstbesprechung, sodass es schon fast dunkel war.. 


 Und habe ich euch nicht letzens noch gesagt wie gerne die mini-Schwester derzeit Fotos macht? Äh ja, Pustekuchen! Heute hatte sie so gar keine Lust. War ja irgendwie total klar :( Also musste ich etwas nachhelfen..

 Kekse für die mini-Schwester! Und äh ja.. sie ist ja nicht doof und wusste, dass ich etwas von ihr will also musste ich nochmal nachhelfen haha


 Also auch noch das 'i tat' für die mini-Schwester und eine Folge Masha und der Bär. Sie liebt es und ich konnte Bilder machen :) Hat also doch noch geklappt, ich freu mich :)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und räume mal mein Chaos auf, das ich bis  jetzt noch nicht beseitigt habe! Morgen gibt es wieder was klitzekleines für euch ♥ 

 

Bis morgen, 

 

Kommentare:

  1. na Melissa- dann will ich hier mal meinen Senf dazu geben. Sonst kommentiere ich ja immer nur bei FB... aber das sieht wieder zuckersüß aus und auch Hose steht der Minischwester ganz super. Ich bin jedenfalls in alle deine Sachen verliebt. Sie sind so detailverliebt und immer wieder großartig. Das nähmalen ist toll, weil es eben immer ein bisschen "nichtperfekt" aussieht und das ziehe ich manchmal einem Plotterteil vor (obwohl ich das selber gar nicht kann- hihi... also das nähmalen) aber ich wills demnächst mal versuchen. Mach einfach weiter so und nähe irgendwann auch mal wieder für dich.LG Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schön, hier gibt es dich auch! :) danke danke dankeeee für deine lieben Worte! :) habe ein bisschen gebraucht zum Antworten hihi, irgendwas ist ja immer! aber nicht vergessen!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. :D haha - meine Tochter ist gerade auch etwas fotofaul....hier wird auch bestochen :D
    super schönes outfit hast du wieder gezaubert!! :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi das haben sie wohl alle mal! :)
      Ich danke dir, du Liebe! ♥


      liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design