ein Probenähen, das schon Monate zurückliegt.. ♥



Guten Morgen ihr Liebsten! ♥♥

 

 

Dieses Probenähen liegt nun wirklich schon einige Monate zurück. Um genau zu sein aus November 2015! Wow, wie die Zeit gerannt ist! 



 Ich durfte damals den tollen Stoff 'Delta' von Michas Stoffecke in pink und türkies vernähen. Er ist soooo schön und mein Ergebnis in pink habe ich euch auch schon laaaange gezeigt, aber dieses hier noch nicht. Warum nicht? 



 Weil mir die Bilder damals einfach überhaupt nicht gefallen haben! ich bin ja ein kleiner Perfektionist und es muss alles so sein, wie ich es mir vorgestellt und geplant habe, aber das waren die alten Bilder einfach nicht. So oft hatte ich sie hochgeladen, den Blogpost dazu geschrieben, um dann doch alles wieder zu löschen.. Es gefiel mir einfach nicht :( 



 Aber weil ich den Stoff einfach so schön finde und es euch unbedingt zeigen will, musste die mini-Schwester am Wochenende einfach nochmal da durch und mit mir Bilder machen haha ♥ Gott sei dank bereitet es ihr momentan viel Freude Bilder zu machen und wir haben ein paar gute hinbekommen! 


 Und nun kann ich euch das Ergebnis auch endlich zeigen, ich freu mich ♥ Es ist eine mini Martha für meine mini-Schwester geworden. ♥


 passend dazu gab es eine Mütze und natüürlich haha..

 .. na klar, passende Stulpen! Ich liebe Stulpen und bin letzens fast umgekippt als ich gesehen habe, bis wohin mein Papa sie morgens hochzieht, wenn er meine mini-Schwester in die Krippe fährt.. Aber nagut, er ist ein Mann haha es sei ihm verziehn.. 


 ein paar Blümchen von meiner lieben Bianca Farbenfroh und eine Schleife waren natürlich ein Muss :)

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! Ich freue mich total, dass ich euch die Bilder nun endlich zeigen kann und ärgere mich über mich selber, dass ich nicht schon viel früher neue Bilder gemacht habe grrr.. Aber nagut, lässt sich nicht ändern! :) 

Bis bald, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design