bunt bunt bunt sind alle meine Kleider.. ♥


Guten Abend ihr Lieben! ♥

 

 

Ah, ich bin immernoch total platt über eure vielen und lieben Worte zu meinem letzten Post! Ich habe mich wirklich so wahnsinnig gefreut über jeden einzelnen und mir war es ganz ganz wichtig, jeden einzelnen in Ruhe zu lesen und euch zu Antworten, daher geht der neue Blogpost erst heute online und nicht, wie eigentlich geplant, schon gestern :) 

jetzt also nochmal:
VIEEELEN lieben Dank! ♥♥


  Nun aber zum Outfit hihi. Ich durfte diesen schönen Stoff von Birch für Trolinum probevernähen und habe mal wieder ein neues Kleid für die mini-Schwester genäht ♥ Sie hat ja nicht schon genug im Schrank hihi! 



  Ich mag dunkelblau total gerne und trage es auch selber ganz oft. Als der tolle Stoff dann hier an kam habe ich mich gefragt, wieso ich nicht öfter dunkelblau für die mini-Schwester vernähe.. 


 Ich finde nämlich, es steht ihr total gut! ♥



 Ich glaube einfach das Problem ist, dass ihr JEDE Farbe gut steht haha! Egal welche Farbe ich vernähe, es sieht an ihr einfach immer gut aus. Das kann ich von mir mit meinen blonden Haaren leider nicht behaupten.. Aber gut für mich, so kann ich alle Stoffe vernähen!♥



 Damit alle meine ganzen Kleider aber nicht langweilig werden, habe ich mal einen neuen Schnitt ausprobiert und er gefällt mir total gut! :) Werdet ihr jetzt wohl öfter sehen hihi

Es ist das Ebook 'Josefinchen' von allerlieblichst. Super easy zu nähen und total niedlich ♥


Noch dazu scheint es super bequem zu sein :) 


  Achja, Stulpen habe ich natürlich auch nicht vergessen haha! Wieder schön schlicht, damit man sie möglichst zu vielem kombinieren kann! ♥

 

Und weil ich euch einfach so unglaublich dankbar bin sage ich nun nochmal DANKE! und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! Bis morgen, da gibt es wieder etwas fürs Baby ♥

  

 

 

Kommentare:

  1. Ein super schönes Kleid...das dunkle Blau zu dem Rosa, schaut einfach klasse aus!
    Wieder einmal ein spitzen Gesamtpaket! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. woher stammt denn der rosane stoff? sind das nur kreise? lg, shenja

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design