eine Herzdame für meine mini-Herzdame ♥

Guten Morgen meine Lieben ♥

 

Neben dem Alltagsstress, der jetzt wieder los geht schaffe ich es doch einfach seltener, euch etwas zu zeigen :( Ich finde es selber total schade und versuche mich ganz bald wieder regelmäßiger zu melden! ♥



 Heute hab ich euch wieder etwas 'altes' mitgebracht hihi. Das Outfit ist schon vor einigen Wochen im Probenähen für den tollen Jersey 'Wolkenbruch' von Michas Stoffecke entstanden und die Fotos liegen schon eine Weile auf dem Rechner. Bei dem ekeligen Schmuddelwetter draußen brauchte ich nun aber mal ein paar schöne Wolken und dachte ich teile sie mal mit euch :) 



 Genäht habe ich für die mini-Schwester eine Herzdame von Fred von Soho und dazu ein Lederrock nach eigenem Schnitt :) Naja Schnitt kann man es nicht wirklich nennen hihi, aber ich habe ihn einfach ohne Schnitt genäht und mag ihn ziemlich gerne :)



 Zude ist er einfach super kombinierbar, weil er so schön schlicht ist! Erst letzte Woche habe ich ihn mit einem anderen Outfit kombiniert, was ich euch auch noch zeige. Er passt einfach zu so vielem und das mag ich total gerne :) 



 Dazu gab es noch eine Leggings in zwei verschiedenen Farben :) Ich mag es ja nicht kunterbunt, aber ab und zu mag ich zwei unterschiedliche Beine total gerne! 

 und wisst ihr, was ich bei diesen Bildern unglaublich doll vermisse? :( 


 Draußen Bilder zu machen! AAAH, das war so schön einfach, die mini-Schwester hatte einfach immer was zu gucken und war abgelenkt und ich musste mir nicht was überlegen, um sie an einem Fleck still stehen zu haben.. Ich hoffe, dass es ganz bald wieder wärmer wird und wir raus gehen können :) Auch, wenn die Wettervorhersage etwas anderes anzeigt.. Hoffen darf man ja hihi! 

 Aber nun wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Wochenende! Wir feiern heut den Geburtstag der kleinen Schwester mit der Familie und wenn ich es schaffe, dann melde ich mich morgen direkt nochmal bei euch ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design