Fine and Friends von Alles für Selbermacher ♥♥


Halli Hallo meine Liebsten! ♥



AAAH, ich schon wieder hihi! Die kleinen in der Grundschule haben gestern ihre Zeugnisse bekommen und heute und morgen Zeugnisferien. Ich habe somit auch zwei Tage frei und muss euch ganz ganz ganz dringend etwas zeigen. Ich warte nun schon eine ganze Weile und kann es kaum abwarten also jetzt! ♥



 Ich durfte den zuckersüßen neuen Jersey 'Fine and Friends' von Alles für Selbermacher vorab vernähen und ich habe mich soooo schwer in ihn verliebt hihi ♥


 So ein zuckersüßes Muster und so schön dezente Farben, das war genau mein Stoff und ich wusste sofort, als ich ihn gesehen habe, dass.. (na, wisst ihr es schon hihi?) 


 ...dass ich diesen oberniedlichen Hasen mit der riesigen Schleife nähmalen und applizieren möchte! ♥ Also hat die mini-Schwester auf ihren Bauch nun auch so einen niedlich Hasen hihi :) 



 Zuerst dachte ich dann, er wäre etwas zu groß, aber im Gesamten finde ich die Größe super! 




Weil ich ihn schon immer mal nähen wollte und er jetzt einfach unglaublich gut dazu passte, bin ich fix in den Stoffladen vor Ort gefahren in der Hoffnung, dass sie Cord in genau DER Farbe haben und tatsächlich ich hatte Glück hihi. Also konnte ich endlich den super niedlichen Rock 'Ginny' von Rosarosa nähen. Ist das nicht ein traumhaft schöner Schnitt? ♥




 Die schönen Schleifen passen wunderbar zum Soff und auch die Hosenträger finde ich total niedlich. Die kann man aber einfach abknöpfen, denn zum Spielen in der Krippe sind sie etwas zu gefährlich! :) 



 Ich glaube mir hat selber noch nie ein Outfit so gut gefallen, wie dieses hier. Ich bin ja selber oft sehr kritisch und finde immer etwas, das hätte besser sein können und meistens gefällt es mir dann erst, wenn es die mini-Schwester trägt und ja, manchmal sogar erst, wenn ich so viele liebe Kommentare und Nachrichten von euch erhalte. Aber bei diesem Outfit bin ich selber ganz begeistert hihi.. 





 Aber das schönste daran ist, dass es auch der mini-Schwester super gefällt. Sie fühlt sich total wohl, hatte viele Freude beim Fotomachen und hat sich sogar extra für euch schick gemacht haha ♥



 Hachja ich freue mich ganz doll, dass ich es euch nun endlich zeigen kann und rate allen Mädels-Mamis den niedlichen Stoff vorzubestellen, bevor er weg ist hihi ♥

Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben! 

 

Kommentare:

  1. Hallo! Die Kombi und der Stoff und alles ... also das Outfit sieht so traumhaft aus! Deine Nähwerke sind wirklich superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! Vielen, vielen lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich sehr darüber! Ganz herzliche Grüße von Melissa ♥

      Löschen

© Coding by ah-design