eine wintertaugliche Talia ♥

Halli Hallo ♥

 

In meinem letzten Post hatte ich euch ja erzählt, dass ich durch Zufall wieder ein Kleid gefunden habe, das ich euch noch gar nicht gezeigt habe! Sowas aber auch! Ich hole das also mal ganz flott nach ♥



Als ich diesen Viskosestoff von Alles für Selbermacher das erste Mal gesehen habe wusste ich sofort, DEN will ich haben! Ich fand die Papageien so genial, die musste die mini-Schwester bekommen hihi! Die kleinen sind in dem Alter ja selber ein kleiner Papagei und sabbeln alles nach, was sie so hören. Es passte also wunderbar ♥
( dass mein Spitzname Missi und nicht Pissi ist kann man ihr jedoch tausend mal sagen, das interessiert sie nicht haha. Wie oft wir schon schräg angeguckt wurden, wenn wir unterwegs waren!)



 Der tolle Stoff kam also ein paar Tage später hier an und ich habe mich waaahnsinnig gefreut, aber irgendwie ist bei meiner Liebe zu dem Stoff an mir vorbei gegangen, dass es ja ein Viskosestoff ist. Nix mit Jersey oder dehnbar :( Ach menno, dabei hasse ich doch Baumwolle so haha.. 



 Aber wie ihr sehen könnt, habe ich den Stoff nicht zu meiner Baumwollsammlung in der Schublade gelegt, denn dafür ist er viel zu schön und ich habe endlich mal wieder eine Talia von Lieblingsnaht genäht. Das Kleid mag ich wirklich sooo gerne und dort Baumwolle zu vernähen ist super easy! 


 Schleifen durften natürlich nicht fehlen, ein Jerseystreifen habe ich auch noch drauf genäht und etwas Spitze und ich mag das Kleid sooo gerne. Es ist mal nicht typisch rosa oder pink, sondern eher schlicht und ich finde die Papageien so niedlich hihi ♥




 Der mini-Schwester gefällt es auch sehr und sie kann super drin toben, weil es so schön locker sitzt :)
Und mitwachsen tut es auch, das mag ich ja immer gerne! So hat man länger etwas davon!



 Bei den Bildern kriege ich so richtig Lust auf Frühling und Draußenbilder.. hachja, das dauert wohl noch etwas :(

Aber ich wünsche euch allen jetzt noch einen schönen Abend und hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich setze mich nun wieder an klitzekleine Babysachen ♥

Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design