eine neue Issy für die mini-Schwester ♥

Guten Abend! :)

In dem tollen Paket mit den Kuschelfreunden, wo ich euch bereits ein Outfit gezeigt habe, lag auch dieser neue Stoff von Astrokatze :) 


'Fancy 50s' heißt der tolle Bio-Interlock und es gibt ihn in den Farben orange, schwarz und türkies. Dieses Probenähen war eine wirkliche Herausforderung für mich, denn ich finde den Stoff total cool, aber ich hasse orange hihi! 



 Bis vor ein paar Jahren war fast das gesamte Haus orange gestrichen. Der Flur, das Haus, die Küche, das Wohnzimmer und ich Wette ich habe noch einen Raum vergessen haha, aber ich konnte es irgendwann einfach nicht mehr sehen. Meine Mama Gott sei dank auch nicht und nun ist hier alles schön beige, aber irgendwie hat das eine Orange-Phobie in mir ausgelöst und ich war wirklich total Ideenlos, was den Stoff angeht..



 Doch dann ist mir der tolle Herzsweat von Astrokatze in türkies eingefallen und ich finde der passt sooooooooo gut hihi. Erst dachte ich es wäre ein bisschen gewagt und auch die liebe Natasche war recht kritisch, als ich ihr von meinem Vorhaben erzählte, aber es passt doch oder? Ich liebe ja Herausfoderungen und der Stoff war eindeutig eine, aber so mag ich unsere Issy total gerne und vorallem die Mama der mini-Schwester findet es so schön ♥ Es wird andauernt getragen und das freut mich wirklich wahnsinnig! 



 Und weil es bei mir ja nie ganz schlicht geht bzw. sehr selten habe ich noch zwei Herzen auf den Stoff appliziert und natürlich eine Schleife hihi ♥



 Der mini-Schwester gefällt es auch ♥ und damit es draußen an den Beinen nicht zu kalt ist, habe ich noch passende Stulpen dazu genäht :) 

 Also meine Orange-Phobie habe ich nun eindeutig überwunden und ich sollte wohl öfter mal etwas nähen, was mich am Anfang zweifeln lässt hihi. Was sagt ihr dazu? Meint ihr, es passt zusammen? Ich bin gespannt :)

Habt noch einen schönen Abend, ich gehe nun und schneide ein paar Traumstoffe zu! Da freue ich mich ja schon wahnsinnig sie euch zu zeigen, obwohl ich noch gar nicht angefangen habe. Aber ich LIEBE sie! So mehr sage ich nun nicht! Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design