ein neues Jahr und ein neuer Pulli für meine kleine Schwester :)


♥ Frohes neues Jahr euch allen! ♥

Auch ich wollte mich im neuen Jahr wieder zurück melden :) Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start ins neue Jahr? ♥ Bei mir war es ganz entspannt :) Ich habe zu Hause mit einer Freundin einen gemütlichen Abend gemacht, da ich am nächsten Tag arbeiten musste und es war so schön ♥

Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit euch und hoffe, dass es genauso schön wird, wie das letzte. Es stehen hier ja, wie ich schon ewähnt habe, einige Änderungen an, aber dazu mehr, wenn es soweit ist :) Erstmal mag ich euch etwas neues zeigen! 


 Wie das mit dem Beginn eines neuen Jahres so üblich ist, nehmen sich die meisten Menschen ja irgendwelche Vorsätze vor, die sie dann meistens eh nicht einhalten hihi. Mir geht das genauso. Schon so oft habe ich mir was vorgenommen und es dann doch nicht geschafft. ABER! Dieses Mal habe ich mir vorgenommen mehr für meine kleine Schwester zu nähen! ♥ Sie freut sich immer soooo so sehr, wenn sie mal etwas bekommt. Das ist ja wirklich äußerst selten, aber sie strahlt jedes Mal total und daher möchte ich dieses Jahr öfter was für sie nähen! Sie soll nicht zu kurz kommen und sogar eine liebe Leserin hatte schon geschrieben, dass sie sich etwas mehr für die kleine Schwester wünscht. Diesem Wunsch gehe ich dieses Jahr nach und freue mich wahnsinnig darauf :) 



 natürlich freue ich mich auch wahnsinnig auf die ganzen Babyklamotten, aber auch die kleine Schwester will ja was haben und jaaa, dieses Jahr möchte ich einen Mix aus kleiner, mini und Baby-Schwester auf meinem Blog haben :) Ich glaube das ist ein Vorsatz, den ich durchaus einhalten kann ♥



 Wie die meisten sicher schon erkennen ist es die mini Missy von Melian's kreatives Stoffchaos. Ich bin lange standhaft geblieben und habe den Schnitt nicht gekauft, obwohl ich von anfang an verliebt war und ich meine mein Spitzname ist 'Missi', da muss doch die mini Missy hier ein mus sein hihi. 


Meine kleine Schwester liebt ihren neuen kuscheligen Pullover :) 


 der tolle Stoff mit den Herzen ist eine neue Eigenproduktion von Michas Stoffecke und so wunderschön! Ich glaube die anderen Farben müssen hier auch noch einziehen! So ein toller Stoff :) 

 Das absolute Highlight für meine kleine Schwester ist DIESER Bart Knopf von Bianca Farbenfroh! Er war in einer der ersten Türchen vom Adventskalender und manchmal habe ich geflucht, dass er nicht erst am 24 drin war haha. JEDEN Tag stand sie in meinem Zimmer vor diesem Knopf, hat ihn sich an den Mund gehalten und gesagt 'guck mal Missi, ich habe einen Bart' dann kam sie zu mir 'jetzt hast du auch einen' oder 'oooh, der Bart Knopf ist so cool'. Jaaa ich bin beinahe durchgedreht, aber somit war ja klar für wen dieser Knopf ist haha ♥


 Sie hat sich so unglaublich doll gefreut! Sie wusste nicht, dass ich für sie nähe und hat erst den fertigen Pullover gesehen. Für einen kleinen Moment war sie sogar sprachlos und sagte dann 'ist der für MICH?!' Ja, der ist für dich ♥ 

Und mit diesem Vorsatz freue ich mich auf ein tolles weiteres  Jahr mit schönen Schnitten und Stoffen und auf die Baby-Schwester ♥

Jetzt habe ich genug geschrieben und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!
Bis ganz bald, 

 

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Auch Dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Ach was hab ich mich gefreut auch was für die große kleine Schwester zu sehen und so toll! Meine Tochter ist 8 Jahre alt und stöbert mit mir immer durch unsere Lieblingsseiten und wird mit Sicherheit gleich auf die Suche nach einem solchen Knopf sein ;-)
    Ich freue mich auf viele weitere Nähprojekte in diesem Jahr von Dir, egal ob für Minimini oder Mini!
    Ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonia :)
      Ich danke dir soooo sehr für deine lieben Worte und freue mich wahnsinnig, dass es dir und deiner kleinen Maus gefällt! ♥
      Den Knopf bekommt ihr bei Bianca Farbenfroh! - Dann müsst ihr nicht so lange suchen hihi.

      Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und es wird nun immer mal wieder was für die kleine Schwester geben neben den mini- und Babysachen ♥

      Liebste Grüße von Melissa :)

      Löschen

© Coding by ah-design