Coachella Shorts ♥


Guten Abend ihr Lieben! 

 

Ich mag euch gerne noch meinen Dezemberschnitt zeigen, den ich für Näh-Connection nähen durfte :) 


 Ich hatte euch im November ja schon erzählt, dass ich im Team dort bin und jeden Monat nun einen tollen Schnitt nähen und euch zeigen darf ♥



 Das letzte Mal war es das zuckersüße Ponderosa Kleid, was ich euch gezeigt habe, aber weil die mini-Schwester einfach unglaublich viele Kleider hat und ich mal was anderes, etwas eher untypisches haben wollte hihi, hab ich mich dieses Mal für eine niedliche kurze Hose entschieden :) 



 Es ist die Coachella Shorts,die eigentlich aus schöner Webware für den Sommer genäht wird, aber ich wollte nicht bis zum Sommer warten und wie man siehr geht sie auch wunderbar aus Sweat und ist absolut Wintertauglich! ♥



 Den tollen Sweat habe ich vom Stoffhafen :) Ich mag ihn sooo gerne und finde ihn super schön und dennoch bin ich lange um ihn rumgeschlichen, denn mcih haben die Spinnen darauf abgeschreckt haha. Ich hasse Spinnen und finde die haben rein gar nichts auf einem so schönen Stoff verloren, aber als der tolle Stoff dann mit in meinem Paket war und hier bei mir angekommen ist, fand ich die Spinnen gar nicht mehr schlimm und wusste sofort, dass er für diese Hose sein soll! 




 Dazu gab es eine Mieze von Rosarosa mit Kapuze und applizierten Federn, die auch auf dem Stoff sind :)
Hachja, obwohl es mal KEIN Kleid ist und ich ja sonst ein absoluter Rock- und Kleiderfan bin,mag ich das Outfit auch total gerne! ♥



 Ich habe noch eine Rüsche rangenäht, die ich ebenfalls vom Stoffhafen habe und diese Hose wird so gerne zu allem möglichem getragen! Ich sollte wohl eindeutig mehr Hosen nähen! - kann ich mir ja auch noch fürs neue Jahr vornehmen hihi :) 

So jetzt fahre ich mal flott zu mini-Schwester einmal Hallo sagen und werde mich dann wieder meinen aktuellen Projekten widmen! Habt noch einen schönen Abend ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design