zuckersüße Kattas für die mini-Schwester ♥


Hallo meine Lieben :)

Ich muss euch ja mal sagen, dass ich diese Vorweihnachtszeit total doof finde! Ich bin GAR NICHT in Weihnachtsstimmung und Geschenke habe ich noch immer nicht alle haha. Irgendwie kam ich nie dazu und außerdem weiß ich auch immer nicht, was ich schenken soll und irgendeinen Quatsch zu kaufen finde ich total doof! Hach, ich bin wirklich froh, wenn das Alles ganz bald wieder vorbei ist hihi. 

Und zu allem Überfluss weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, was ich euch zeigen will! Es ist nicht so, dass ich nichts mehr habe, aber ich kann mich nie entscheiden! 


 Als ich dann aber so durch meine Bilder geguckt habe war mir klar, DIESE niedlichen Kattas vom Stoffonkel müssen es sein ♥
Sind sie nicht zuckersüß? Ich habe mich sofort in sie verliebt! ♥♥


 Sie spielen mit lauter kleinen Bausteinen und was die können, das kann die mini-Schwester schon lange! Ich habe ihr nämlich auch einen Baustein genäht, aber einen weichen und sie fand ihn total cool :)



 Wäre das Motiv nicht so groß gewesen, dann hätt ich einen Strampler für die Baby-Schwester draus genäht, aber da wären sie überhaupt nicht zur Geltung gekommen. Also gab es eine Marie von Feefee für die mini-Schweser und ich bin super Glücklich mit der Entscheidun!




 Und weil ich die Marie so gerne nähe und ich ja nicht will, dass ihr euch hier langweilt, habe ich sie dieses Mal ein bisschen abgeändert hihi. Ich nähe sie ja schon länger nicht mehr als Ballonkleid, weil ich es so auch total schön finde, aber dieses Mal habe ich zwei Lagen genommen und die obere gerafft. Mag ich super gerne und werde ich sicher wieder machen :) 



Die mini-Schwester fühlt sich sichtbar wohl und war schwer beschäftigt beim Bildermachen. Es war wirklich noch nie so leicht sie drinnen vor der Wand zu fotografieren! ♥


Und wenn man das ganze so gut macht, dann darf man sich auch gerne mal setzen und eine kleine Verschnaufpause machen..

ok und ein Nickerchen war dann auch noch drin haha ♥

Der Stoff ist einfach sooo schön und ich glaube die anderen beiden Farben muss ich mir auch noch holen! :)

 

Nun muss ich aber erstmal weiter über die Geschenke nachdenken hihi. Habt noch einen schönen Abend! 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design