love is all you need ♥


Hallo ihr Lieben! ♥

Habt ihr schon diese tollen Stoffe bei Alles für Selbermacher entdeckt?
Sind sie nicht total schön? Ich mag sie echt gerne, aber noch mehr gefällt mir die unglaublich tolle Aktion dahinter!! ♥



 Wenn ihr diese tollen Stoffe kauft, dann tut ihr anderen damit etwas gutes! Toll oder? Ihr seid glücklich über neuen Stoff und andere freuen sich über eure Spende! Eine echt großartige Idee, ich bin total begeistert! ♥



Und weil es ja um das Thema Liebe geht, habe ich zwei Vögel genähmalt die sich lieben hihi ♥

Gerne hätte ich ja eine Geschwisterkombi zum Thema Geschwisterliebe gemacht, aber da müssen wir noch ein paar Monate warten, bis das Baby kommt. So ging es ja auch :) 



Genäht habe ich eine 'Chica' für die mini-Schwester. Den Schnitt habe ich seit fast einem Jahr und ich bin wirklich nie dazu gekommen, ihn zu nähen dabei finde ich ihn so großartig! Ich glaube ab jetzt wird da immer mal wieder eine folgen :) 


Ich habe ja erst gedacht, es ist etwas zu bunt, aber meistens sieht es getragen ja wieder ganz anders aus und an meiner Schwester gefällt es mir doch echt gut ♥



und auch wenn sie hier ein bisschen schmollt mag sie es sicher auch haha :) 



Aber am aller besten finde ich bei diesen Stoffen, die es in 3 Farben gibt, ja eh die tolle Aktion dahinter! Wenn ihr den Stoff gekauft habt dürft ihr selber entscheiden, wohin eure Spende gehen soll. 

Zur Auswahl stehen:
Flüchtlingshilfe
Die Arche
und Konfetti im Kopf

Wenn ihr mehr zu den einzelnen Organisation wissen möchtet, was sie machen und wo genau euer Geld hingehen würde, dann lest bei Alles für Selbermacher nach :)

Ich wünsche euch jetzt noch einen tollen Abend, bis bald!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design