ich hab da noch was wiedergefunden! ♥


Guten Abend ♥

Habt ihr Weihnachten und die Feiertage alle gut überstanden? ♥
Meine Tage waren voll mit Familientreffen und Arbeiten. Da meine Eltern ja getrennt leben haben wir immer doppelt Bescherung. Sowohl am 24, als auch am 25 und am 26 und 27 hatten wir auch was vor, zwei Tage davon musste ich auch noch arbeiten und ja, irgendwie ist die Zeit so schnell gerannt und nun ist schon alles wieder vorbei. 



 An der Nähmaschine war ich in den Tagen nicht. Es kommt zwar sehr selten vor, aber ich hatte wirklich mal gar keine Lust und auch kaum Zeit und wenn ich dann Abends mal Zeit hatte, dann war es zu spät. War aber gar nicht so schlimm, denn so kam ich endlich mal dazu, die ganzen Unmengen an Bildern, die auf meinem Rechner sind, zu sortieren und dabei habe ich diese hier entdeckt und mit Erschrecken festgestellt,dass ich sie euch noch nicht gezeigt hatte! Man man man, wie konnte ich nur hihi!




Diese Bilder sind schon vor einer gefühlten Ewigkeit entstanden!
Im September fürs Probenähen der Issy von Feefee ♥ Da war es noch schön warm und ich weiß, dass die mini-Schwester nach dem Fotoshooting schnell wieder aus dem Sweatkleid raus musste, da es sonst zu warm war! Jetzt ist an draußenbilder ja nicht mehr zu denken :( 



 Egal, dann zeige ich euch einfach diese Bilder und freue mich schon auf die Zeit, wenn wir wieder rausgehen können, um Bilder zu machen :) Wie man sieht hatte die mini-Schwester nämlich ziemlich viel Spaß dabei hihi ♥



 Wir mögen das Kleid so gerne und es wird auch super gerne getragen und eeeh ja, wo ich die Bilder so sehen fällt mir auch, dass ich seit 3 Monaten die Leggings umnähen will hihi. Das Bauchbündchen war etwas zu eng und ich wollte ein neues ranmachen. Das sollte ich wohl mal schnell nachholen! 



 Der Sweat ist aber auch einfach soooo schön! Er lag lange im Schrank, bevor ich ihn angeschnitten habe, aber mit dem süßen Plott, den ich mal geschenkt bekommen habe passt es super zusammen, wie ich finde :) 



 Die passenden Knöpfe von Bianca Farbenfroh durften natürlich nicht fehlen ♥

 

So, jetzt husch ich mal schnell an die Nähmaschine und hol nach, was ich die letzten Tage so habe liegen lassen und kann euch dann auch wieder aktuelles zeigen haha! Habt noch einen schönen Abend ♥

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design