Fantastico vom Stoffonkel ♥


Hallo ♥

Bei Instagram (melissa_missichen) habe ich euch vor ein paar Tagen dieses Foto hier gezeigt ♥

Obwohl es total überbelichtet ist mag ich es soooo gerne! Und nun will ich euch das gesamte Outfit zeigen :) 



 Das ist die zweite Martha, von der ich euch die Tage erzählt habe und ich liebe sie! Zum einen ist der Schnitt total genial, zum anderen finde ich den Stoff wunderschön ♥



Man sieht zwar nicht ganz so viel vom Stoff, aber ich sage euch er ist traumhaft schön! Der mit den kleinen Blumen ist der Kombistoff zum 'Fantastico', aus dem ich noch ein Kleid für die mini-Schwester genäht habe - da werdet ihr also dann noch mehr vom tollen Stoff sehen ♥




 Aber weil ich beim Kleid nicht nähmalen konnte und ich es doch sooo gerne machen wollte, musste die mini-Schwester einfach noch ein weiteres Outfit bekommen hihi. Sie hat ja auch noch nicht genug im Schrank haha! Hier habe ich nun also den Fantastico genähmalt ♥




Und der melierte Sweat in beere passte farblich einfach wunderbar dazu ♥




 Ich hoffe ihr erkennt was hihi! Die Bilder sind leider viel zu hell :( ABER ich muss das innen fotografieren ja noch üben und daher ist es mir verziehen haha ♥

Ich widme mich jetzt wieder meiner besten Freundin und werde nachher noch ein paar Sachen zuschneiden :) Habt noch einen schönen Abend! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design