eine mini-Wanda für die mini-Schwester ♥



Guten Abend ihr Lieben! ♥

Nachdem ich mich bei meiner kleinen Schwester sooo sehr in den Schnitt 'Wanda' von Schnittgeflüster verliebt habe, musste ich der mini-Schwester auch unbedingt eine nähen! ♥


 Auch die mini-Schwester hat die Kleidversion bekommen, aber ich muss auch ganz dringend noch die Tunika ausprobieren :) 



 Den tollen Stoff habe ich vom Stoffhafen ♥ Er war schon in meinem ersten Paket mit dabei und ich finde ihn soooo cool! Er ist ganz anders als die anderen typischen Tier-Stoffe und durch die Dreicke wirkt er ganz anders, ich mag das! :) Vielleicht hat ja sogar schon der Ein oder Andere von euch mein Kleid auf der Seite vom Stoffhafen gesehen :) Da müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen! NEIN, nicht wegen meinem Kleid, das sehr ihr ja hier schon, sondern wegen den tollen Stoffen! Alle so wunderschön und ein sooooo lieber Kontakt ♥ Ich habe die liebe Stephie jetzt schon sehr ins Herz geschlossen und da gefallen mir ihre Stoffe noch tausend mal besser hihi!


Und weil es so gut passt und ich nicht anders konnte, musste ich eines der tollen Tiere nähmalen ♥ Das MUSSTE einfach darauf! Auch, wenn mich das Geweih wirklich viele nerven gekostet hat, weil esi rgendwie nie so wollte wie ich.. Zum Schluss ginge s eben doch :) 



 Die mini-Schwester war zwar ganz fest davon überzeugt, dass es ein 'wau wau' ist aber nun gut, ich hoffe ihr könnt es zumindest erkennen haha.


 Passend da zu gab es, wie so oft Stulpen :) Wir haben sie fast zu jedem Outfit und ich finde sie einfach so niedlich, dass ich sie immer und immer wieder nähen kann :) 



 Der Teddyplüsch war ein Rest, den meine kleine Schwester wieder aus der Restekiste gekramt hat, weil sie etwas damit basteln wollte und es passte in dem Moment perfekt dazu! Ich habe mir also noch schnell ein Stück von MEINEM Rest gemopst :) 

Und weil ich es nun ein bisschen eilig habe, weil ich mit meiner großen Schwester und meine Mama gleich ins Fitnessstudio will, zeig ich euch nun nur noch schnell ein paar Bilder, die ich total niedlich finde ♥



 Und nun verabschiede ich mich schnell und wünsche euch noch einen schönen Abend! Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design