ein neues Kleid für die mini-Schwester. Vielleicht das Weihnachtskleid? :)

Frohe Weihnachten ihr Lieben! ♥

Ich wollte euch allen auch noch mal frohe Weihnachten und schöne Tage mit euren Liebsten wünschen! ♥
Und weil Weihnachten ja das Fest der Liebe ist, habe ich gedacht, dass ich euch nochmal das zweite Outfit aus den tollen Stoffen mit dem Thema 'Love is all you need'  von Alles für Selbermacher zeige :) 


Wie das ganze funktioniert und wie ihr bei dem Stoffkauf wohin spenden könnt habe ich euch ja im lezten Post dazu schon erklärt und ich glaube, das haben die meisten von euch bestimmt auch schon mitbekommen ♥




Außerdem glaube ich, dass die wenigsten von euch heute Zeit haben sich hier etlich lange Texte durchzulesen hihi.. 




Meine Zeit ist eeeigentlich selber total knapp! Mein Zimmer sieht aus, als wäre eine Bombe über Nacht eingeschlagen, ich habe noch kein einziges Geschenk eingepackt und um 16 Uhr muss ich fertig in der Kirche sitzen, denn dann geht das Krippenspiel der kleinen Schwester los. Das darf ich natürlich nicht verpassen, denn sie ist seit Jahren mal kein Engel, sondern ein Schaf haha! Juhu, mal eine neue Rolle! - ich bin schon ganz gespannt ♥



Seit ein paar Wochen lese ich auf meiner Seite immer mal wieder Sätze wie 'Ich bin schon ganz gespannt, was du der mini-Schwester zu Weihnachten zauberst'. NICHTS bestimmtes. Der Schrank der mini-Schwester ist total voll und da wir nur ganz klein feiern braucht sie kein extra besonderes Kleid. Meine Oma ist leider nicht mehr da und die Oma und Opa der mini-Schwester leben in Asien. Wir feiern bei meinem Papa also nur zu fünft (ok mit Baby im Bauch zu sechst haha ♥) Aber ein besonderes Kleid gibt es nicht. Wobei ich finde, dass das eigentlich perfekt ist. Denn Rot zu Weihnachten geht ja immer! 



Der Schnitt ist das Ponderosa Kleid von Näh-Connection . Ich finde es so niedlich für die Mädels ♥ Und es ist schon das zweite in unserem Schrank :) Dazu gab es noch ein paar Stulpen und schwups ist es Weihnachtstauglich, kann aber auch super so getragen werden :) 


So, ich werde jetzt meine große Schwester aus dem Bett scheuchen, damit wir endlich mal die Geschenke einpacken und danach werde ich mein Chaos beseitigen und heute Abend dann mit meinen Liebsten bei meiner Mama den Abend verbingen. Dass ich morgen früh um 6 Uhr arbeiten muss versuche ich dabei zu verdrängen haha.. Und morgen feiern wir dann nochmal bei meinem Papa ♥

Bis bald und schöne Feiertage! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design